Closed Beta Ende des Jahres!

  • Nee Sub. Das ist der Friends&Familiy Test, der normalerweise gänzlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt wird und diesmal ausnahmsweise Vielspieler, Presse und bekannte Streamer miteinschloss. Mit der Closed-Beta geht wieder die Lotterie los, so das jeder ne Chance auf einen Key hat.

  • hast du den link mal gelesen? :-))

    Ehrlich gesagt nein. Mein Filter in der Firma zeigt mir n dicken Mittelfinger. :D Hab nur die Überschrift des Links "Beta hat begonnen" gelesen.


    Dann bin ich ja mal gespannt. "Ende des Jahres" ist ja nun nicht mehr lange hin...

  • da ja dieses mal die Beta und der PTR zeitgleich laufen werden kann man sich ja das waren auf den Key ja mit dem Spielen auf dem PTR vertreiben ich hab mir mal so ausgemalt das ich mit der jetzigen Spielweise meiner chars die stark auf LL und DPS liegen nicht weit kommen werde daher kann man schonmal sich schön einstimmen mit den paar neuen Legs und deren Affixen sich was zusammen zubasteln wird grade den HClern entgegen kommen sich "Sicher" vorbereiten zu können

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Die lösung für alle RoS Anfangsprobleme ist der Verzaubern. Einfach LL in LoH umzaubern und die Sache ist erledigt. Und nach den ersten paar Packs hat man sowieso ne neue Waffe.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • bin mir jetz nicht ob LL ganz entfernt wird und dann einfach nicht mehr da ist und glaube kaum das dann jemand noch gleich im höchsten schwierigkeitsgrad los legen wird / kann

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • ahh ok aber es ist nicht zu 100% sicher das man auch auf jede waffe loh umschmieden kann so wie ich es in den streams gesehen habe

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Nein, das ist nicht sicher. Aber ich denke mir, dass die Chancen ganz gut stehen, dass du LL auf deiner jetztigen Waffe in LoH umschmieden kannst. Und im Fall kauft man sich halt forher noch schnell eine Waffe mit LoH.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Und vielen herzlichen Dank. Nun sind auch Bounties wieder wertlos was XP und Gold Belohnungen angeht. Was soll ich mit 85,000 EXP und 11K Gold. Das ist garnix X(


    Das mit den Immunitäten finde ich witzig. Zuerst entscheidet man sich Immunitäten einzuführen um sie in der F&F Beta wieder zu entfernen.


    Und dass sie Cassius deaktivieren müssen liegt wohl einfach daran, dass ne volle Minute "Ignore Pain" einfach unsterblich macht.


    Aber es gehört ja mal positiv betont, dass sie mal auf etwas schnell reagieren und sich nciht wieder bis zum Legendary-Patch Zeit lassen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich persönlich würde mich derzeit auch mit Gegenständen kaufen etwas zurückhalten, da mit dem neuen Dropsystem die ganzen Gegenstände die heute gut sind ggf. mit der Erweiterung nicht mehr mithalten können... ... klar für´s normale Game wirds am Anfang reichen.
    Bzgl. Beta: Ich hoffe das Bliz schnell reagiert und nicht wieder 14 Mio Spieler als Betatester herhalten müssen :)
    Bzgl. LL: Hier ist ja angbl. das letzte Wort noch nicht gesprochen aber es soll ja eine Art Reduktion der Wirkung je Schwierigkeitsgrad geben... am Anfang bringt es mehr am Ende nix... schauen wir mal