Werbeeinnahmen: passt !

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte euch Usern nur einmal mitteilen, das die Werbeeinnahmen vom
    Monat November ziemlich genau die Kosten für den Server gedeckt haben.

    Also immer brav weiterclicken (unten am Seitenende) und unsere Werbepartner besuchen, am besten 1 mal pro Besuch, die Masse macht es ;)


    So finanziert sich die Seite von ganz alleine :)

  • Schön Dia,
    das sich die Kosten durch die Werbung amortisieren:D
    Liebe Grüße
    Soul :homer:

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • :thumb:
    Jawoll, sowas wollte ich höhren :laugh:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • kannste des nich so basteln, dass die bewertung auch mit click-verhalten zu tun hat - wäre ein anreiz zu mehr clicks, villeicht nimmste auch pai4views mit rein, da brauch keiner groß klickn und platz haste da unten inner ecke ja noch...



    ich möchte gern lvl 2 werden...



    Was sollte denn das sein ? (edit by DaZTrO)

  • Naja, wenn man die Werbebanner nciht in allen 3 Styles einbaut, braucht man sich auch nicht zu wundern...:P
    Aber trotzdem sind das alles faule Säcke :D=)

  • wqie recht da jemand hat, muss auch mal wieder kräftig kliggen,,, wie stehts mit die Finanzen...


    Noch ne Idee: Mach doch a Statistik mit ins Portal...


    Werbung zur Kostendeckung
    gekligget / benötigt

  • Mich Würde ja mal interessieren, wieviel ihr pro click bekommt ;)


    Finde ich ja klasse das sich das board von alleine Trägt...


    Nagut.. also ich habe keine Zeit... muss klicken.... :D

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Zitat

    Original von Ronnar
    Naja, wenn man die Werbebanner nciht in allen 3 Styles einbaut, braucht man sich auch nicht zu wundern...:P
    Aber trotzdem sind das alles faule Säcke :D=)


    lästert der Opa wieder auf anderen Boards über seine "Schützlinge" ? ;)

  • Gut, ich melde mich jetz immer neu an, einfach Opera als Standart-Prog und Diablos als Standart-Site... des geht des wohl... meine IP wechselt nu ja auch mal - hatte einige Tage gehabt, wo ich immer dieselbe bekam... da kam ich schon ins grübeln...