Board kennt Nürnberg nicht

  • Hallo und so weiter,


    in mein Profil habe ich Wohnort und Postleitzahl eingegeben.
    Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung, daß mein Wohnort nicht gefunden werden könne und ich meine Eingaben überprüfen solle.


    Kennt dieses Board Nürnberg nicht? Ich meine, Nürnberg wäre die zweitgrößte Stadt Bayerns mit etwa 500.000 Einwohnern. Sollte also nicht soooooooo unbekannt sein, will meinen, es besteht eine gewisse Chance, daß man von dieser Stadt gehört hat und daß diese Stadt in Datenbanken über deutsche Städte durchaus vorkommen kann oder so.


    Gibts da eine Lösung? Außer Umziehen und so.


    Quaxarakam aka Denis

  • Ich bin ja kein gebürtiger Nürnberger, insofern kann ich Dir da ohne schlechtes Gewissen Recht geben: Ja, alle Nürnberger sind Würstchen. Die sprechen komisch, tuen komische Dinge und sind auch sonst sehr merkwürdige Gesellen. Für mich als Rheinländischer Fischkopp war das ein regelrechter Kulturschock, als ich in diese Stadt hier zog. Ich werde mit den Nürnbergern nicht warm und die sind auch reichlich irritiert ob meiner Person.


    Trotzdem isses irgendwie merkwürdig, daß das Programm Nürnberg so gar nicht kennt.


    Quaxarakam

  • Nürnberg hat noch mehr als dem Hoeneß seine kleinen Würstchen zu bieten: Den CLUB zum Beispiel ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ach der Club ist doch a Debb....
    Und auch wenn ihr was gegen die Nürnberger Würstla habt, wenigstens bei der besten Stadion-Bratwurst spielt der Club jedes Jahr um die deutsche Meisterschaft mit :)

  • Was halt irritierend ist: Wenn man die Karte aufruft und im Großraum Nürnberg schaut, dann sieht man eine Markierung eines Mitgliedes mitten in Nürnberg.


    Quaxarakam, ratlos

  • Es kennt nicht nur Nürnberg nicht. Auch Wien ist ihm mittlerweile unbekannt, daher tauche ich auf der Karte nicht auf. ;(


    Stimmt bei mir funktioniert Wien auch nicht... ist ja auch nur ein ganz kleines Städtchen mit nur etwas über 2 Mio Einwohnern ;)
    Ich sag nur: immer auf die arrrrmmmmmmmmmmmmmeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Wiener (m/w) ;(

  • In Berlin seid ihr nicht mal doppelt so viele und seid aber Hauptstadt eines Landes mit 11 mal so vielen Einwohnern. Also nix Abfälliges über die Größe von Wien. Jeder 4te Österreicher lebt dort.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!