• 2014 kommt der neue Godzilla Film in die Kinos. Es handelt sich um ein Reboot des Franchise und orientiert sich stilistisch sehr stark an den alten Japanischen Filmen. Regie führt Gareth Edwards der schon für den Film "Monsters" verantwortlich gewesen ist.


    Erzählt wird die original Geschichte, was bedeutet, dass Godzilla kämüfen wird. Das hat mir im 1998er Godzilla sehr gefehlt.


    Nach den Erfolg von Pacific Rim ist wohl abzuwarten, ob die Neuverfilmung die Zuschauer glücklichstellen wird können.


    Trailer:




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Japanischen Teile find ich immernoch eins der besten Monsterfilme überhaupt. Mal gucken wie das so wird.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hatte heute eine Diskussion darüber und ich hab ein Film vergessen, was meiner Meinung nach zu den Top Monster Titeln gehört. Ich hab Cloverfield vergessen. Das einzige was mich an diesem Film gestört hat ist die Kameraführung.


    Aber zum Thema, obwohl vergleiche von Filmen ist noch Thema^^



    Power Ranger war nen Monster Film?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hier nun der neue Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Ich mochte auch die US Version. Aber ich glaub der wird besser :D


    Der Soldat war das nicht der Typ aus Kick Ass

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mir hat Godzilla 2000 auch sher gut gefallen. Ob man die Filme vergleichen kann, wird man sehen. Momentan ist die einzige Gemeinsamkeit der beiden Filme, dass die große Echse auf der Leinwand Godzilla heißt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Der Trailer sieht echt sehr gut aus. Bin gespannt.


    Als ich gelesen habe, dass sich der Film "stilistisch" an den alten Japanischen Godzilla Filmen orientiert, musste ich sofort an die super wizigen Monsterfilme denken, in denen Menschen sich Godzilla- und diverse andere Kostüme anziehen.


    Zum Glück sieht Godzilla im Film nicht nach einer Puppe aus :D

  • Trailer Nr. 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • wollt ich auch gerade posten ^^


    Da post ich einfach wann der Film kommt



    15.05.2014

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Trailer sieht ja gut aus, nur schon wieder Godzilla... dann wieder KingKong?? Keine neuen Eifälle mehr in den Monsterschmieden :( Ansehen werd ich mir den dann trotzdem wieder mit Freude

  • 15.05.2014


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der Trailer hatte je jetzt wieder garnix japanisches an sich. Warum sind die dann zu Beginn so auf der Japanowelle geschwommen mit den Werbeaktionen? Hmmmm


    Ich freu mich aber auf den Film. Wird sicher ein netter Kinoabend werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    War eben drin. Fand ihn ganz in Ordnung. Teilweise ein wenig sehr zu düster, so dass man wenig erkennen konnte. 3D-Effekt war auch nicht vorhanden. Ansonsten waren die restlichen Effekte natürlich auf der Höhe der Zeit und wenn Godzilla brüllt oder irgendetwas zu Bruch kommt bebt das gesamte Kino von den Basstönen her. Von der Länge her war er auch etwas zu lang.


    Von mir Gesamtnote 3,0

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich habe den Film nicht in 3D gesehen, da er mir mich kein Film für 3D war/ist (dazu mag ich die alten Godzilla Filme viel zu sehr :) )... er war etwas zu lang und hat auch mit Logikfehlern zu kämpfen... was ich aber sehr sehr sehr nett gefunden haben, dass der "neue" Godzilla sich stärker am alten Godzilla orientiert hat (Nase Stupsiger :D )... im Grunde durchaus sehenswert :)