Suche neuen Kopfhörer / Headset

  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar neuen Kopfhörern oder einem neuen Headset. Ob jetzt kopfhörer oder Headset ist mir eigentlich ziemlich egal, bin ja eh nicht oft im TS :D Aber generell wäre Headset für denn Fall natürlich schon mal besser als Kopfhörer, wobei ich für den Notfall ja noch ein altes Headset habe, welches jedoch nicht so bequem ist :D


    Also daher suche ich, wie bereits gesagt, ein Headset oder Kopfhörer bis ca. 60-70€. Ich denke es sollte ein ohrumschließendes Headset sein und einen hohen Tragekomfort bieten, vorallem für Brillenträger :D


    Habt ihr denn da ein paar Tipps?


    Habe bislang zwei Dinger gefunden:




    Bei dem Superlux bin ich mir aber nicht sicher, da ich hier bereits eine Bewertung gelesen habe von einem Brillenträger das es wohl nicht soooo der burner sei :/


    Habt ihr denn andere Erfahrungen gemacht bzw. andere Exemplare zur auswahl? ;)

  • Hatten ja vor einiger Zeit schonmal so nen Beitrag und habe mir dann das GameCom 380 geholt. Bin sehr zufrieden und wegen der Brille gibts auch keine Probleme.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • kann mich smoker nur anschließen, hab das teil schon seit über einem jahr. qualität und tragekomfort sind für den preis von unter 30€ überragend...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Hatte davor auch das G3 von Logitech und da gibts 1 riesen Problem.


    Bei mir und meinem Kumpel hat sich wegn dem vielen Tragen nach ca 9-12 Monaten der Kunstlederbezug der Kopfhörerpolster aufgelöst und das ist ne riesen Sauerei die Wochen andauern kann.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das mit dem Lederbezug habe ich auch schon mal gehört, aber wie gesagt ich hab das Teil oft Tagelang benutzt und bei mir ist da gar nix zum sehen. Und selbst jahrelanger Gebrauch hat keine Spuren hinterlassen.

  • MMX 300 ist sowas von überteuert mit knapp 300 Euro.


    Dafür bekommt man schon einen DT 880 mit Ansteckmikro mit weitaus besserem Sound.


    Aber das ist alles weit über dem Budget. Wenn Du aber nur denn Schrottsound von Headsets gewohnt bist und damit zufrieden bist ist es eigentlich fast egal welches Du Dir in dem Preisbereich kaufst.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"