PS 3 Equipment Status Raidaan

  • Krass, wenn man bedenkt, dass es selffound ist.


    Ich komm mit allem klahr, nur der Helm der Befehlsgewalt ist mal viel zu heftig. Hast du den auch gefunden, oder gibts den immer noch nur durchs Rezept?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • den Helm gibt es weiterhin nur als Rezept meiner ist noch ein Tick Besser mit 6 CC

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • naja beim ersten craft sind die nich gleich geworden aber schwefel und co hat man ja im überflus gefunden
    bin grade am Hellfirering farmen

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Aber ich muss sagen und gestehen... ich vermiss irgendwie das Chatsystem und die Community auch wenns sie einem manchmal auf den sack geht... trozdem irgendwie fehlt da einfach was.. :massen:

  • also ne 4er grp wre schon recht nett :)
    btw: Meister 2 garantiert kein Drop bei den Über also weiter farmen für mMeister 3-5

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • wie paar leute?


    Mit Paar Leute mein ich ich könnt wohl D3 net alleine zocken^^ könnt ich net durchziehn. Mir würden paar Gildenkollegen fehlen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Raidaan und ich zocken zur Zeit auch nur zu 2. zusammen und würden uns gern über Vestärkung aus der Gilde freuen :)

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • dafür extra ne konsole kaufen ... ich glaub nicht :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • jetz extra so was habe ich selber nicht muss ich mich mal schlau amchen

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Wie solln das auf der Konsole funktionieren? Ich weiß es gibt millionen an Konsolen Videos, frage mich aber grade wie das mim aufnehmen gehen soll. Kennt sich da wer aus?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • es Gibt Geräte und kabellage mit denen man Konsolen mit PC und TV Gleichzeitig Verbinden kann aber auch recht Kostenspielig bis zu 200 Euro usw.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Geht auch günstiger... Letzt war mal so ein teil für 20-50€ zu bekommen.


    Aber sind schon schicke items. Aber die gravierenden Unterschiede zwischen Konsole und PC muss man nicht verstehen.... Kommt man sich jetzt doppelt verarscht vor. :(

  • man muss bedenken in der Konsole ist man drauf angewisen was man findet da es kein AH gibt.
    Man findet schon Upgrades aber dennoch ist grade die Leg Viefalt viel größer im Infernobereich,
    Von den bekannten Items die man aus der PC Version kennt ist bis jetz nur ein Brchteil gedropt z.B. nen Anadiels, IK st Teile ect. ich würd mich gern über Ne Geisterstunde,Skorn,Innas Hosen und so freuen :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ja da währen dann auch die Stats auf den Items interessant! Weil so sieht das zwar schon schick aus, die Frage ist halt wo endet man. Mache ich zb mit meinem Opferdoc irgendwann mal 130k Charscreen Dpm dann hau ich mich bei Reflect instant ins Gefäß, was mir schon jetzt mit 64k ab und an passieren kann wenn ich nciht aufpasse und verpeile den Geistwandler zu zünden. Auch bleibt offen, inwiefern man upgrades findet. Denn Diablo hat schon immer vom Handel gelebt, sonst währe es auch blöd und irgendwie langweilig. Und wie lange find ich upgrades ist auch ne Frage für sich, das ich zum Anfang definitiv welche finden werde ist klar, aber wie lange hält sowas an, wenn ich mir manchen Schrott anschaue den jeder hier findet dann frag ich mich wann man einen Quasiendstand erreicht und wann man auch wieder auf Handel angewiesen ist um vorran zu kommen.