Diablo 3 Xbox und PS 3

  • Was heißt cheaten. Dadurch das D3 auf der PS3 nicht serverbasiert ist und nur alle paar Minuten speichert, kann man fröhlich seine 200 dämonischen Essenzen verbraten, wenn nix dabei ist Reset drücken und einfach wieder von vorne anfangen :0o DAS nenne ich Spielspaß...

  • Das haben sie sicher alles in der Betaphase getesten und für gut befunden xD Die ganze Welt reißt sich ums Betatesteen bei Blizz und das Resultat ist sowas. Sehr blamabel.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das ist wirklich peinlich ... Allerdings aus Sicht von Blizz sicher verständlich ohne 10 Jahre Entwicklungszeit (das ging ja nicht weil es dann sicherlich keine ps4 mehr geben würde ^^). :shot3:

  • So bin nun mit dem barb unterwegs... und ich muss sagen schick schick was so dropt :) mal schauen ob die Server am ende meine PUlls aushalten ^^

  • so Normal ist geschafft und bin soweit sehr zufrieden.
    Grafisch kann man nichts ausetzten und auch das Spielgefühl ist Super.
    Ne Menge Legs sind gedropt wieviel weis ich nicht mher allein 3 mal die selbe 1H Barb xt bei mir und 2 mal Müffelnde Hosen bei Raldaan und weiteres zeuch zum Großteil sogar recht brauchbar.
    selbst das Craften lohnt sich. bin mal gespannt wie es aus Alptr. weitergeht :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • bin schon in den hallen :P

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • total lächerlich, da wird eine komplett andere zielgruppe angepeilt als auf dem pc.... ist echt übel.... einfach nur noch krass :D ist halt lächerlich dass leute direkt nach release schon facetanken in inferno master ohne probleme.... bzw. schon VOR release.


    glaube aber ganz ehrlich, auf dem pc wird es ähnlich kommen durch die smartdrops....


    hab atm eh wieder keine große lust zu spielen, aber das steigert meine unlust noch erheblich.... ^^

  • Ich kann und will mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Loot auch nur annähernd so krass auf der PC Version dropt. Würde mir persönlich komplett den Spielspass rauben. Bin da aber guter Dinge das Blizz, schon aufgrund des AH und des daraus resultierenden Geschäfts, hier ne Bremse einbaut. Im Grunde ist es ein extrem schmaler Grad, den man als Entwickler geht. 1% zuviel an der Schraube nach oben gedreht und die Balance ist völlig im Eimer. Lassen wir uns überraschen...

  • Wir können nur hoffen, dass Blizz ne Bremse einbaut. Die Stückzahl in der diese MegeDrops vorkommen ist das, was mich so schockiert. Die Qualität ist krass, aber die Anzahl ist Ökonomie killined und das am ersten Tag.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jup, man kann nur hoffen das Blizz bewusst "Fast-Food" für die Konsoleros serviert hat. Ich denke hier stand an erster Stelle, das z.B. bei nem netten Abend mit Kumpels im Koop jeder seinen Belohnungseffekt hat. Ich vertraue dem Herrn Mosquera einfach mal, das er genau weiß was zu tun ist...

  • Und im offizielen weinen Leute, dass sie es so haben wollen wie auf konsole. Die gleichen beschweren sich dann nach 100 stunden, dass inferno zu leicht leicht ist und es kein content und nix mehr zu tun gibt :D


    mfg Bubu

  • This! Am Ende ist ja eh Wurst was Blizz macht, da es immer genug Leute gibt die nah am Wasser gebaut sind und wegen jedem Scheiss der nicht nach ihrer Nase läuft rumheulen. ;( :baby:

  • Entscheidungen sollten bei solchen Spielen immer für die Langzeitgamer getroffen werden und nicht für die, denen der LootProgress nicht schnell genug geht bei 50 stunden Spielzeit.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • läuft gut grade akt 4 und wir rofeln schon mit 10k dps durch die mobs :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!