Diablo 3 Xbox und PS 3

  • Hi Zusammen



    Wollte mal nachfragen wer sich das Spiel für die PS 3 oder Xbox 360 holt..... ich bin kurz davor mich eines der beiden zu entscheiden ....oder wenn überhaupt...

  • habe auch schon überlegt mir die Konsolenversion zu holen aber wie lang hält da der spielspaß?

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • ok nach langem hin und her hab ich mich entschieden es mir für die PS 3 zu holen einfach mal um zu schauen was anders ist und ob man wirklich auch ohne AH weit kommt.... ausserdem spiel ich mit meiner damaligen Ex die ich immernoch über alles liebe :) :kiss:

  • also was man so hört, ist die consolen-version mit loot 1.5 ausgestattet.... starke drops mit absoluten high rolls... gibt wohl schon die ersten, die selffound über 200k dps fahren und das noch vor dem eigentlichen release... spitzen leistung blizzard, ihr seid die besten. viele schreiben schon, dass sie auf master v inferno farmen bzw. clearen.... gut gemacht! ;)

  • Hahahaha. Und da solls auch nur 1 vernünftige Testphase gegeben haben. Was ist nur los bei denen. Mit WoW passiert ihnen doch auch nicht solcher Schwachsinn.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • so hab mir dasmspiel geholt und bin gespannt we nen flitzebogen.
    gabs den helm nicht nur für vorbesteller?

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • ich werde es mir anchher mal vom gamestop für die xbox kaufen! werde es antesten ein feedback geben und wenn es mir nicht gefällt wieder zurück geben :P

  • Soweit ich weiß ja. Helm und Flügel nur für Vorbesteller.


    Dann gab es mehr vorbesteller Spieler als Vorbesteller an sich da es bei uns für die ÜS3 auch die Für den Helm und alle anderen Gegenstände im Laden so gab

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ich:
    psn Id: senseij1988
    den ersten Akt habe ich durch

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Nur mal ein kleiner Vorgeschmack was euch an Loot erwartet: :0o


    Da würde ich meinen Skorn gerne gegen tauschen :D


    Edit: Nur mal zum Verständnis, die Waffe ist NICHT im Endgame gedroppt, sondern laut demjenigen der sie gefunden hat in den ersten 8 Spielstunden...


    Edit2: So, grade nochmal bei ihm erkundigt... Fazit nach einem Tag mitm Barb --> 800K DMG und höchste Schwierigkeitsstufe ohne Probleme. Langzeitspass scheint garantiert! :sterne:

  • Nicht 1 Mal vernünftig getestet worden bei Blizz. Nicht 1 Mal. Sowas ist doch echt ne fatale Sache. 1800 DPS Waffn braucht in Diablo doch keiner. Aber dass diese Qualität echter Standardt in der Konsolenversion ist, spricht dafür, dass das Spiel für eine Zielgruppe ausgelegt ist, die das Spiel überhaupt nicht spielen dürfte. Anders kann ich mir dieses weiten Blödsinn nicht erklären.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • GZ an ihn aber nur möglich mit den Hacks die man für konsole benutzen kann!das ist schon frech!ich schaue grad nen stream an dem typen droppt alle 5 min ein legi die genau solche werte haben?!wtf

  • Hoffentlich versauen sie die PC-Version nicht auf diese Weise. Der einzige Reiz der Konsolenversion liegt für mich darin, dass ich dann auf dem "großen Bildschirm" spielen kann.


    Wo ist denn für den Konsolenspieler noch die Motivation weiterzuspielen wenn er in 1 Woche MP10 locker flockig farmen kann und alles onehittet was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :(
    Von einem Extrem ins andere :hammer:

  • ich kauer mich mühsam voran :D man merkt schon den wegfall des AHs wo man nicht mal so eben sich übereq zum leveln holen kann und den dollen acc herlm hab ich auch schon gewechselt

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!