Batman vs Superman

  • Nun ist der Nachfolger für die Rolle als Batman offiziell. Es ist Ben Affleck.


    Link:



    Ich frage mich, wer ist wohl auf diesen schwachsinn gekommen, jemanden nach Christian Bale zum Batman zu machen, der keine 30 Minuten gebraucht hat, um das Dear Devil Franchise für Jahrzehnte zu vernichten.
    Diese Wandelnde Peinlichkeit als Batman und nochdazu als erstes in einem Film, in dem er gegen Superman kämpft. Na vielen dank. Da ist die goldene Himbeere ja schon fast sicher.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bale ist sehr intelligent... Trotz der 50Mio Dollar die ihm geboten wurden wollte er diese Rolle nicht mehr spielen und ich denke nur, weil er sich bewusst ist so wie er das in den Teilen gespielt hat kann er das nicht nochmal mit einem anderen Regisseur.


    Ich geb da wuk recht, als Regisseur ist er besser, aber er hat auch gute Filme und DD war natürlich der Obermist, aber ich bin bereit ihm ne Chance zu geben. Obwohl ich die Befürchtung habe das sie es voll vermasseln.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Naja jemanden schlecht machen bevor ich es mir angucke ist net so mein ding, obwohl ich nen miesen gefühl habe. Ich mein nur der hatte auch gute Rollen ist net so das er nur scheiß Arbeit abgeliefert hat.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das er ein paar gute Filmegemacht hat ist ja klar, aber ist er wirklich ein Batman, vorallem nach Christian Bale? Ich sage da deutlich nein. Er hat nicht den Charakter für den dunklen Helden. Für das depressive Weichei das ein bischen Boxen kann ja aber nicht für nen Noir-Helden.


    Gegen ihn hab ich ja nix, aber die Fleremaus ist er einfach nicht. In der Rolle von Green Arrow hätte ich ihn sehr passend gefunden. Da wären seine Stärken voll aufgegangen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Es wird wohl eine sehr lange Zeit vergehen bis es einen Batman geben wird der so wird wie Bale. Oder man wird nie wieder so einen guten haben. Ich weiß das es keine Ideal Besetzung, aber ich versuche mir vorzustellen wer den Batman spielen könnte und mir fällt niemand ein.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich persönlich finde es sowieso alles schwachsinnig, es gab/gibt Comic verfilmungen (Hulk, Superman, Batman, spiderman e.t.c) mit ihren Schauspielern, wir hätten zum einen Tobi MacGuire ( Spiderman Trilogie) Christian Bale (Batman Trilogie) Eric Banna (Hulk) und viele weitere die ab 2000 in Comic Verfilmungen mitgespielt haben oder eben den helden verkörperten. Und nunja nach ein paar Jahren so wie jetzt gerade mit Batman, denkt man sich achja machen wir doch mal einen neuen Comic Film da wir auch etwas vom Kuchen abhaben wollen!!! Nun hat aber der alte Regisseur keine Lust mehr oder ist Tot oder sonst iwas^^ und dann macht auch der alte schauspieler nicht mehr mit weils dann ganz anders wird.
    Nun gut Batman VS Superman ist ne "neue Story" in anführungszeichen^^ aus den Comics kennt mans eben, aber es ist nun mal so, Obs nun superman ist bei "Superman Returns" oder jetzt bei "Man of Steel" oder Spiderman..... Es gibt ne noch nicht so alte Trilogie und zack wird sie rerollt.... und wozu??? Keine Ahnung.... aber so ist nun mal der lauf der dinge, Ben Affleck als Batman ist evtl. nicht die beste wahl, aber ich hab von vorherein gesagt ich werde "Man of steel " nicht gucken weil es nicht der alte schauspieler ist, ich wollte Hulk nicht gucken weil Eric Banna nicht mit spielt und ich wollte den neusten Spiderman nicht gucken. Aber im Nachhinein waren diese Beispielfilme alle nicht schlecht...

  • Haftiges Bild. Ich frage mich ja, ob sich auch der Rest der Besetzung nun ändern wird. Andere Catwoman? Wie sieht es mit Gordan, Blake, Alfred und Fox aus? Die waren ja auch mehr als nur top besetzt.


    Wie fügt sich da dann ein, dass sich Batman zur Ruhe gesetzt hat? Und wo ist dann Robin?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • lustiges Bild,das müsste der Batman echt machen btw.


    Chuck ich finde Batmann müsste ein unverbrauchter schauspieler sein. Bale war auch recht unverbraucht. z.B.
    Ich sage auch nicht, dass Ben affleck schlecht ist. Er ist nur viel zu verbraucht. und deswegen assoziert man mit ihn zuviel. und er passt meiner Meinung nicht so ganz.

    Anson Mount



    Josh Holloway



    Sind frisch und unverbraucht und hatten paar kleinere rollen. und ein guter regisseuer kann da einiges rausholen. Würde zumindest ein experiment mit den besser finden(waren auch in ihren kleinen Rollen überzeugend) als den guten Ben.



    mfg Bubu

  • Ick weiß net ganz....


    Ok Mount eher nicht der ist mir zu Milchbubi, aber Holloway würde ich den smarten Batman abkaufen, aber net den dunkeln Ritter. Aber die Diskusionen bringen sowieso nix, weil nach dem Erfolg der Batman Triologie hätte niemand einen Neueinsteiger genommen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !