Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • So der Link dürfte noch nicht bekannt sein:


    Q:


    :) ich werde heute unter Garantie etwas mehr Beta spielen... p.s. beim Bild von Geisterhund bin ich fast nicht mehr aus dem Lachen raus gekommen... ich glaube, dass da der eine oder andere bald mit der Lupe vorm Bildschirm hängen wird *fg*

  • Der erste Artikel ließt sich fast so, als wären diese Boni auch zukünftig nach dem Release nur für ehemalige BetaSpieler verfügbar.


    Da hat einer sehr schlechte Fomulierungen gewählt beim übersetzen.


    Ne Lord das siehst falsch, das ist schon richtig übersetzt. Aber die wollen uns nur ärgern, erst bekommen wir keine Beta und kein Achievement und ejtzt auch noch keine speziellen Beta-Sachen! Voll mies

  • Bischen klein der Hund. Aber Blizzard Pets hatten immer chon Mäusegröße.


    Hör auf mich zu ärgern Henning xD Du nutzt deine Superschurken-Kräfte, die du dir in deinem Studium angeeignet hat um mit unseren Köpfen zu spielen. Aber bei mir wirken deine Kräfte nicht, denn ich bin Psychotherapeut in Ausbildung. Wir wurden vor euch Psychologen gewarnt :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • update RoS Tounament: Sau schwer :( mein Hexendoktor hat es in HC nicht einmal bis zur Stadt geschaft... Elite Packs sind noch nicht fehlerfrei: Ich wurde zugemauert (ok mit dem Hexendoktor zuerst kein Thema) ... habe mir gedacht denkste, als das dann die ganze Zeit so gegangen ist und in den Mauern noch zig Feuerfützen aufgetaucht sind habe ich mir schon ein wenig mehr sorgen gemacht, als ich immer öfters den roten Bildschirm gesehen habe, ist es schon etwas spanender geworden und der erste "Endbos" hat mir dann wirklich den Rest gegeben, MERKE: HC vielleicht nicht gleich Tournament I starten *fg*


    Hier noch technische Infos: Als ich die Parapunkte verteilt habe, haben mich die Feuerfledermäuse nichts mehr gekostet bzw. ich konnte Sie die ganze Zeit verwenden ohne das sich mein Mana auch nur 1 MM bewegt hat :)
    Bei den Waffenfunden war ich etwas enttäuscht, da es deutlich weniger geworden ist (könnte mir auch nur so vorkommen aber ich glaube, dass da Bliz herumprobiert) und b) die Waffen die ich gefunden habe nicht gerade "Tournament Like" waren... .... ich hoffe, dass da nachgebessert wird ;)
    Die Ringe, Amus und Rüstungen waren zum Teil aber sehr nice, ich hätte (hätte ich es bis zur Stadt überlebt) meine Tiefenw. nach 5 Minuten ersetzen können :D gerade durch die neuen Steinchen ist da einiges Möglich.


    Soweit zu einem ganz ganz ganz kurzen HC Versuch auf Tournament :)
    Ich werde heute sicherlich noch paar Sachen ausprobieren aber a) mit einem stärkeren Char und b) vielleicht etwas vorsichtiger *fg*


    RoS macht Spassssssssss

  • Diablo 3 RoS Beta/PTR 2.0.1 Patchnotes & Bekannte Probleme



    Diablo 3 RoS Beta: Der neue Über-Diablo im Videopreview!


    Diablo 3 RoS: Über-Diablo erstmals aufgetaucht

  • Danke euch beiden für die Updates.


    Im Übrigen ist es nun möglich den Loot 2.0 aka RoS PrePatch schon vorab über den Battle-net Client runterzuladen. Aus einem mir unerfindlichen Grund sieht man aber keinen Downloadbalken sondern nur so nen kleinen blauen Punkt mit nem Kreis drum herum. Daher kann ich nciht sagen ob es funktioniert oder wie groß der patch eigentlich ist. Ich habe es mal 1 Stunde laufen lassen aber er war noch nciht fertig. Auf Reddit sagen die Leute, dass sehr wohl Daten übertragen werden und dass der Patch 7,9 GB hat, da da das RoS Addon schon enthalten ist, da dieses zukünftig zum D3 Spielen notwendig ist. Wer es nicht kauft muss es trotzdem runterladen (indirekt) aber hat halt die Sperren drinnen wenn er spielt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jo Wuk, wenn du das ließt, dann geh bitte auf den Beta Server und versuch Lebensdiebstahl auf einer Waffe umzuzaubern in LoH. Mich würde interessieren ob das geht. Habe dazu nirgends eine Info finden können.


    Wenn es geht versuche es bitte mit 2 Legacy Waffen (Waffen auf Classic D3) von denen 1 immer LL hat (z.B. Manajumas Messer) und die andere Waffe LL als random Roll hat (z.B. eine Schallende Wut).



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Jo Wuk, wenn du das ließt, dann geh bitte auf den Beta Server und versuch Lebensdiebstahl auf einer Waffe umzuzaubern in LoH. Mich würde interessieren ob das geht. Habe dazu nirgends eine Info finden können.


    Wenn es geht versuche es bitte mit 2 Legacy Waffen (Waffen auf Classic D3) von denen 1 immer LL hat (z.B. Manajumas Messer) und die andere Waffe LL als random Roll hat (z.B. eine Schallende Wut).

    AiAi Sir :) wird gemacht.


    @noSub ich nix verstehen ^^ *fg*

  • Neuer Patch für 2.0.1 auf öffentlichem Testrealm und geschlossenem Betatest verfügbar (deutsch)


  • Torment 2 ist 100% deutlich schwerer als jetzt Inferno MP10... habe es jetzt mit einigen Chars auf SC probiert um am einfachsten ging es mit dem Barb und DH, HD und Sorc haben es extrem schwer gehabt... .... kann aber auch an einer falschen Skillung liegen ;) aber Fazit: Jup, jetzt ist wirklich eine Herausforderung gegeben.


    Ernüchternd: die Gegenstände bei den Händlern sind mit der derzeitigen Auswahl vergleichbar und nicht sonderlich berauschend...


    Umzaubern: geht noch nicht bzw. ich habe die Dame nirgends gefunden :( ... vielleicht mache ich auch etwas falsch aber ich habe in allen Akten gesucht.


    p.s. meine Kreuzritter wurde beim kopieren meiner Chars von EU Server überschrieben :( ... ... ... etwas ungeschickt gelöst.


  • Ja Torrment 1 geht grad so im Einzelspieler mit der Sorc. Ist schon teilweise heftig, die Amus gehen, aber irgendwie wird mein Schaden falsch angezeigt, naja egal.


    Oben mal ein Bild vom Hund aus der Digital CE. Is bisl winzig, eher der Pudel des Todes als wirklich ein Hund...etwas ernüchternd aber trotzdem schick.

  • Also in der RoS Beta gibts die Dame, habe schon genug Videos gesehen, wo sie sie gezeigt und getestet haben. Vielleicht muss man se zuerst nochmals aus der Spinnenhöhle in Akt 1 befreien. Ansonsten steht sie aber in jeder Stadt, so wie der Schmied und Juwelier.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Akt 3 und 4 steht die rechts neben dem eingang in die bastionstiefen in akt 2 rechts da wo der unrat ohne sinn war / ist und akt 1 auf dem weg zum Juwe in dem letzten knick rechte seite