Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Ach Ares da finden sich doch immer welche die auch nicht so weit sind wie andere. Ich guffel doch selber noch auf Para 54 rum. Und das ist mein einziger Char der so weit ist ^^

  • Nö, stimmt so nicht. Du hast ja nur ein Viertel der Punkte im Schadensbereich zur Verfügung und da bringt dir 1 Punkt grad mal 0,2% CC.


    Das Verteilen der Punkte am PTR hat mir so ca. 15-25K DPS gebracht, je nach Char und Equipp. Ist echt nicht die Welt. Und mim neuen Equipp sieht alles eh ganz anders aus. Das ganze ist auch limitiert. So kannst du dir über Parapunkte nur 10% CC überhaupt holen. Das ist zwar schon nicht schlecht aber bei weitem nicht die Welt.


    Lass dich von sowas doch nciht unterkriegen Ares. Du bist der Gott des Krieges. Als könnten dich 5% weniger CC davon abhalten den Monstern die Fratzen einzuhauen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja Ares, so darfst dir das nicht vorstellen. Die Punkte sind zwar schon ein mächtiges Werkzeug, aber du verteilst ja die Punkte so wie du es brauchst, also lieber mehr Leben oder mehr Schaden, oder schnellere Cooldowns. Doch die Items, die zb droppen sind enorm stark und erfordern auch teilweise eine neue Taktik, da sie dir Bonuse auf spezielle Schadensarten geben, Abklingzeiten verkürzen, Wirkdauern verlängern etc.
    Ich hab zb beim meinem Barb ne Einheit an die nicht sooo verkehrt ist. Hab auf dem PTR einen Ring bekommen der mich erstmal überall um ca10% verbessert hat.
    Ich glaube schon, das man mit ein wenig Spielzeit einen sehr vernünftigen Char zusammen basteln kann. Und ausserdem stoßen wir ja doch auch keinen aus der Gruppe, weil er ne bestimmte MP nicht farmen kann. Man muss halt sehen was passiert und wie sich die Spielweisen entwickeln.
    Ich persönlich hab mir vorgenommen einen neuen Hexer anzufangen wenn das Patch kommt um mal zu schauen wie alles funktioniert und wie sich alles so entwickelt und wie und was man spielen muss. Mein persönliches Ziel ist es Master flüssig farmen zu können und dann T1, aber zualler erst werd ich mir alles in Ruhe auf Normal oder halt Hard geben um einfach ein Gefühl für dieses Spiel zu bekommen. Denn teilweise neu ist es schon und verändert viele grundlegende Mechaniken äußerst stark.
    Ich habs mir über Blizzard vorbestellt und das ist für mich auch ok, selbt wenn es nen Monat später kommt. Ich spiel nun nicht so viele Spiele nebenbei und D3 fesselt mich seit gut 2 Jahren und das ist es mir dann auch wert das so zu machen. Schau doch nach dem Patch mal obs dir gefällt, dann wirst du auch sehen, dass sich einige auch in unteren Schwierigkeitsgraden rumtummeln...

  • Ich muss da Lordi und Henning absolut recht geben.
    Wegen paar Parapunkten ist man doch nicht gleich obsolet für das Gruppenspiel. Es wird unterschiedliche Spielertypen geben und die unterschiedlichsten Mitglieder werden mit den unterschiedlichsten Mitgliedern zusammenspielen. paar Parapunkte sind da sehr egal ;) Die Frage ist nur ob du es magst. Der rest ist egal.
    Wir sind eine Reife gemeinschaft, bei der das Elite-Roxxortum nichts zu suchen hat. Und in meinen Spielen ist jeder Willkommen, der nicht alle 3 min für 5 min afk geht und nicht im Minutentakt stirbt *g* Um beides zu realisieren braucht man keine Parapunkte.


    mfg Bubu

  • Keine Ahnung, das weiß ich leider auch nicht. Darum hab ich sie mir direkt von meinem "Weihnachtsgeld" geholt. Weil nochmal 3 Charplätze mehr werden wohl oder übel recht sinnvoll werden, wenn man immer mal was findet was keiner braucht und das dann Acc-Gebunden ist und man es aber auch nicht klein machen will. Und der Hund hat mir gefallen:D

  • Wie geil der das formuliert xD


    War abzusehen, dass bei der Hose irgendwas nicht funzen wird. Ich wwürde auch bei Damagereflect enorm aufpassen, da man die Aura ja nciht ausmachen kann. Aber haben will ich die Hose unbedingt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • gut ist das die wenigstens auch genannt werden und auf newsseiten die runde machen dann werden die schnell gefixed nicht so wie in der F&F beta wo die streamer (nihct alle aber einige) nur gezeigt haben wie lang ihrer doch ist und wie toll man wegen der fehler max stufe spielen kann

  • So hier mal wieder eine Neue News heute mal kein Bug oder explosid sondern eine ach ka seht selbst ;P




    Diablo 3 RoS: Asheara's Vestments – 3 Begleiter auf einmal!

  • Solltest du das Set zusammenbekommen, dann freu ich mich schon auf deinen Bericht. Ich sehe da aber für RoS immer noch etwas schwarz. 6 SC Chars und 3 Bankfächer ist einfach deutlich zu wenig. Es macht einfach keinen Sinn, dass sie keine weiteren 3 Facher hinzufügen.


    Obwohl es ein AH gibt bin ich zur Gänze dicht in der Kiste. Ohne AH wird das ein Albtraum, grade wenn man mal Dinge wie ein ganzes Set sammeln will, um es mal anzutesten. Sehr sehr seltsam das ganze. Den tieferen Sinn sehe ich da einfach nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!