Blizzard schützt sich Markenrecht für "The Dark Below"

  • MMO Champion berichtet, dass Blizzard sich die Rechte am Namen "The Dark Below" gesichter. Hierbei dürfte es sich wohl um den Titel eines zukünftigen Diablo 3 oder WoW Addons handeln.


    Sollte es sich hierbei um den Titel des ersten Diablo 3 Addons handeln, fände ich den Titel sehr passend. Klingt einfach cool. Mal sehen, ob da nicht doch auf der GamesCom was ganz Großes vorgestellt wird. :D


    Artikel:




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Kann sich im Grunde nur um WoW oder D3 Addon handeln der SC Titel steht ja schon fest und die Titan Entwickler sind zur Zeit an anderen Projekteb mit beteiligt.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ich bin da wirklich sehr gespannt. Zuerst die Ankündigung auf der GC statt auf der BC und nun diese Namensrechtschützung. Ich hoffe, wir sehen zu Weihnachten ein D3 Addon unterm Baum oder einen echten Mega Patch mit eigenem Namen. Das wäre der Knaller.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • mir ist der Titel gleich, solange es ein gutes add-on oder vlt ein guter Patch wird :)

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Ne Wuk, ich meinte das Zitat auf der gelinkten HP: "Schliesslich breitet der Tod seine Schwingen über Alles und Jeden aus."


    Die Lootänderungen sind sicher auch für HC der Kanller. Alles was HC spannender oder netter zum spielen macht kann nur gut sein, da dann die Community wieder an Größe gewinnt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • nur frag ich mich WAS wird da kommen? Ich hoffe doch nicht das Sie Diablo (den Boss) resyceln und uns als Addon Endboss hinlöatschen

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Wenn er beim 2ten Mal keine Brüste mehr hat wäre ich auch damit einverstanden. bei der momentanen Einstelliung von Blizz farmen wir auch zukünftig keine Bosse, daher ist das ziemlich egal.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ob ich nun Bosse,Elite oder Trash darme ist mir ersteinmal Wurst.
    Blizzard ist dafür bekannt eine Hintergrundgeschichte zu ihren Spielen abzuliefern die vom Feinstens ist und sind es auch durchaus in der Lage diese auch in einer Stimmigen Atmosphäre im Spiel einzufangen.
    Darum sind meine Ansprüche dass das Addon uns Akte liefert in denen sich nicht nur das Farmen lohnt sondern auch wo die Stimmung passt.
    Zu dem was da Kommen wrd sind mir eigentlich bei dem Wort "Schwingen" nur 2 Sachen ein:
    1. Ein Korumpierter Hoher Erzengen (vill. Imperius selber)
    2. oder irgendwas Drachenartiges (Villeich etwas weit hergeholt).
    Auf den Tod will ich nicht direkt eingehen da man dieses ja auch als eine Personnifizierung ansehen kann.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Einem Drachen oder gar dem Sensenmann meine Axt um den Kopf zu hauen, wäre sich ein riesen Spaß, passt aber doch eher zu Titenquest usw.


    In Diablo wäre das wohl ein bischen eingenartig. Vielleicht wird ja der alte Held aus dem 2er wiedererweckt und korrumiert. Wer weiß?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!