Mystic bestätigt von Blizzard!

  • Hier aus dem offiziellen Forum:


    Keine 2 Wochen nach dem Mege Post eines Spielers über mögliche zukünftige Optionen von Blizz für den LootPatch 2.0 bestätigt Blizz eindeutig dass die Mystic endlich implementiert wird. Über 1 Jahr nach dem Releas zu dem es hieß, sie wir in spätestens einem Monat nachgereicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das die kommen wird war mir eigentlich klar, war nur ne Frage der Zeit.
    Genau wie der Talismann!


    Find alles was dazu kommt erstmal nicht schlecht!
    Mehr Zeugs zum rumknobeln und den Char zu verbessern/ spezifizieren!

  • Beides Sachen die schon zum Releas hätten drin sein können. Das ist kein verbessern des Spiels oder in irgendeiner Form Mehraufwand für Blizz gewesen in den Letzten 12 Monaten. Es ist ein nachbringen der Sachen die schon seid einem Jahr überfällig sind.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • so gesehen erstmal richtig schick! freu mich darauf, wobei ich ehrlich sagen muss. Solche Items wie in dem Post da beschrieben, die andere Runen zu den Fähigkeiten bringen täten mich viel mehr reizen!

  • Ich denke mir, bei solchen Patches ist dann wohl ein Angleich des Schwirigkeitsgrades von Nöten. Ansonsten zocken bald alle ab der ersten Minute auf 60 nur noch MP 10.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja hm kenne atm nur einen von uns der Mp 10 im HC gespielt hat:D


    Die frage ist halt am Ende wie Casual das Game mitlerweile geworden ist. Ich mein, ich hab in MP6 alleine eine neue Herausforderung gefunden, jedoch ist dies im SC nicht der Fall, bzw etwas weniger. Da gehört ab MP5 tauglich zum guten Ton. Ob man die Schwiergikeits nun anpassen sollte, naja das währe der Falsche Fokus in meinen Augen. Lootsystem und AH sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen, bzw wird sich eh einiges ändern, wenn die Items wirklich gut angepasst werden, wenn nicht bleibts so wie'S ist^^

  • Die Schwierigkeit des Games sollte sich meiner Meinung nach nur durch die Einführung eines neues Aktes erhöhen. Zur falschen Zeit am falschen Ort befördert dich auch in MP1 ein Champ-Pack in die ewigen Jagdgründe - aus HC-Sicht :D . Das die Leute im SC standardmäßig MP10 laufen verwundert nicht, da maximale Ausbeute an MF und Exp.


    Ich hätte gern die Möglichkeit, mein Equipment zu individualisieren: Sockel reinbohren, wo keiner vorhanden ist, Stats neu ausrollen, Craften mit der Vorgabe, welche Stats auf dem Item sein sollen etc. Das ganze darf auch teuer sein, damit bekäme Gold wieder einen Sinn und die Wirtschaft würde etwas stabilisiert werden.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Da es sich hierbei aber um 101%es Wunschequipp handelt muss es wirklich exorbitant teuer sein. Ich rede hier von 100.000.000 und Mehr für die Teile. Sozusagen dort, wo der GoldfundErfolg aufhört. Und es muss Massen an Materialien kosten, wenn man was nues herstellt.


    Will man nen Sockel wo rein, dann denke ich waren so 10-15 Millionen auch ok. Das sollte die aller letzte Langzeitmotivation sein. Wenn das alles jeweil nur ne Millionen kostet, dann hat das jeder der will noch am selben Tag und die Miesäre geht von vorne los.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!