Ip Man: The Final Fight

  • Nach dem imensen Erfolg der ersten 3 Ip Man Filme und ihrer großen Beliebtheit selbst unter Kennern des Wing Chun, kommt nun der heiß erwartete letzt Film ab dem 20.9.2013 in die Kinos.


    Der Film zeig die letzten Jahre den Wing Chun Großmeisters Ip Man und seine Konflikte mit den Chinesischen Triaden. Leider ist der Film bei den Kritikern nicht gut angekommen, da er bereits seid 5 Monaten in Chinesischen Kinos läuft. Die Geschichte ist Pure Fantasy und die Schauspieler im Gegensatz zu Donnie Yen (dem vorherigen Ip Man) kaum des Wing Chuns mächtig.


    Trailer:


    2Qyx0Wm90Qs


    Trotz der schlechten Kritiken werde ich ihn mir als BR ansehen und mir ein eigenes Bild machen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also die beiden Filme mit Donnie Yen solltest dir auf jeden Fall ansehen. Einfach lnaller. Mir persönlich hat Ip Man Zero auch sehr gut gefallen, da ich auf solche Vorgeschichten von Filmen stehen aller Hannibal Rising (Jugendjahre und wie es eigentlich wozu gekommen ist).



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe den Film jetzt gesehen und finde ihn deutlich besser als "The Grandmaster". An "Ip Man" mit Donnie Yen kommt aber auch dieser Film bei Weitem nicht ran.


    3/5 Sternen, da es eine deutlich bessere Verfilmung mit "Ip Man" gibt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich werde keine Ip Man sehen, ausser es ist mit Donnie Yen


    Edit: Ich seh gerade ick hab ja schon vorher gepostet was ich davon halte^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • uih da freu ich mich aber tierisch drauf :)


    hab alle 3 teile gesehen und war immer begeistert :P


    ps. Ong bak ist auch nicht schlecht obwohl ich nur die ersten zwei teile gut finde

  • Kenn noch gar nix von irgendwelchen IP Mans mal schsauen ob ichs zwischen den Jahren mal schaffe mich weiterzubilden in der Hinsicht.
    Wenns mir nicht gefällt zieh ich mir Bloodsport zum 5 millionsten Mal rein, mach den Ton aus und sprech alle Dialoge selbst!!! :D

  • Zitat

    Kenn noch gar nix von irgendwelchen IP Mans mal schsauen ob ichs zwischen den Jahren mal schaffe mich weiterzubilden in der Hinsicht.
    Wenns mir nicht gefällt zieh ich mir Bloodsport zum 5 millionsten Mal rein, mach den Ton aus und sprech alle Dialoge selbst!!! :D


    Wenn das dann ala gabba gandalf ist, ziehe ich mir das gerne rein. ;)