Jackass Presents: Bad Grandpa

  • In diesem neuen Film der jackass Crew geht es um die Reise eines Jungen und seines Opas quer durch Amerika. Auf dieser Reise passieren natürlich in alter Jackass Manier jede Menge verstöhrende Sachen zum todlachen.


    Der Film kommt am 25 Oktober in die amerikanischen Kinos.



    _MSrAwfagG4



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich glaube, dass wird ein Wunsch bleiben. Die Synchro wird genauso billig wie bei den anderen Filmen von Jackass befürchte ich, aber bisher hat das meinen Lachkrämpfen keinen Schaden getan.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Saaaaaaaaaaaaaaaaauber! Da könnte ruhig jedes Jahr ein Film rauskommen! *lach*


    NeBuKa

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo kann man sich sowas sonst anschauen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wer sich von nem ToiToi zu ner Schokoerdbeere machen lässt, der hat wohl ne niedrige Ekelschwelle, außerdem schreit man a schon aus Reflex denke ich xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Deutscher Trailer


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

  • Neuer Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.