Assassin's Creed 4

  • Ob das Spiel wieder nur was für die neusten PC´s ist oder ob das Spiel auch auf etwas älteren Kisten läuft.


    Und natürlich ob sich die Geldausgabe lohnt :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Läuft bei mir auf Max Graphik und bei meinem Kunpel, der nen noch älteren PC hat auch ohne Probleme. Manchmal droppt die FPS ein wenig aber sonst is alles fein.


    Die Ausgabe lohnt sich schon, wenn man ein AC Fan ist. Der Teil ist auf jeden Fall besser als die letzten 2.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich mochte alle Teile.....


    Und Lord ich sag dir bau den Rumpf aus bevor du die höheren Forts angreifst. Die legendären Schiffe sind richtige Bestien.


    Das Fischen ist schon leicht gehalten.... Ab und zu fühle ich mich wie Ahab :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da wirst du vielleicht mal ein blaues Wunder erleben.
    An einer Position hast du es nämlich gleich mit zwei Schiffen zu tun.
    Bei einem bestimmten Fort geht immer ein Wirbelsturm rundherum, dann kannst du nicht feuern.
    Aber ihr werdet es eh selber herausfinden.
    Ahoi

  • Mit dem Wirbelwind hab ich schon erledigt da haben meine Mörser alles niedergebrand :D


    Und das mit den Schiffen sagt mir nix, aber ich hab sowieso noch 2 Forts, aber kann zurzeit net zocken. Aber mein Schiff ist fast ausgebaut.


    Ich hab am Anfang mal versucht das Legändäre Schiff zu versenken der hat mich in der Luft zerissen. Mal gucken wie das wird, wenn ich komplett ausgebaut bin.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habs nun endlich auch ^^
    Zwar noch nicht soweit da ich generell in assassins creed alles mache :D Hab grade den ersten "Boss" erledigt. Ist zwar nicht weit jedoch i-wie schade das die Gegenwartsstory nicht da weitergeht wo sie in AC3 aufhörte

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Keine Storydetails hier bitte. Einige haben das Spiel noch nicht :D


    Hast aber recht. Es tauchen bei AC bei mir auch immer Fragen auf, die ich dann sofort erklärt haben will. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum sich die Serie so gut verkauft. Die Story ist einfach gut geschrieben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hab game auch aufm rechner, aber irgendwie noch keinen Drang nach es anzuspielen , obwohl ich diese Game serie total gerne bis jetzt gespielt habe.

  • Wie Lord schon sagt keine Story Technischen Details. Als Spoiler gern, aber net so offen.



    Hat jemand schon Schiffe mit der App oder Online losgeschickt?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So endlich fertig^^


    Waren viele schöne Spielstunden. :) Nun heißt es wieder ein ganzes Jahr warten ;( ;( ;(
    Ich bin gespannt ob sie aus diesem AC Protagonisten auch eine Reihe machen. Es würde mich nicht stören. Er hat mir besser gefallen als der aus AC3.


    Und natürlich bleiben wieder Fragen:

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Na das bedarf doch eines fetten GZs :nr1:


    Ein weiteres Game mit Edward brach ich nicht. Ich will ins alte Japan :fuck: Samurais, Ninjas und Schogunate. Das wäre der Hammer.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!