Assassin's Creed 4

  • Man hat ja schon einiges über Assassin's Creed 4 gehört. Nachdem man im 3er in die Rolle eines Indianers geschlüpft ist und die Gründerzeit in Amerika unsicher gemacht hat, spielt der 4te Teil nun in der Karibik und man ist ein Piraten Captain mit Schiff und Manschaft.


    Die Welt ist sehr groß und wie üblich vollgestopft mit Kisten und anderen kleinen Zielen. Neben der Natur und Mayaruinen sehen besonders die Seeschlachten atemberaubend aus, wenn gleich es einen Wermutstropfen gibt. Man sieht, dass die Grafik wegen der Konsolenversionen runtergesetzt wurde. Ich finde das persönlich sehr schade aber so ist das nun mal.


    Mich persönlich würde noch sehr interessieren inwieweit die Story überhaupt noch ernstzunehmen ist. Kommt überhaupt noch ein Animus vor im 4ten Teil, oder habe sie die Sache mit den Erinnerungen in den Genen auf dem die Assassin's Creed Serie basiert nun aufgegeben um den Kapitalismus zum Hauptthema der Serie zu machen?


    Geameplay Video:


    z1YpLKgIUxs



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Assasins Creed 3 hat eine Platte von Berry WHite aufgelegt und Sid Maiers Pirates so richtig schmutzig rangenommen und daraus ist dieses Spiel erschienen.


    Ich steh total auf diese Spielreihe und freue mich schon auf den Teil.

  • Zocken werde ich ihn auch auf jeden Fall, aber wie bei Blizz ist was anderes versprochen worden. Es hieß, eswerden 3 Teile und dann ist die Story aus. Und um die Story gings ja eigentlich. Momentan kommt mier die Reihe vor wie das Golde Kalb von Ubisoft. Ausschlachten solange es geht, egal obs der Serie gut tut oder nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Geschichte von Desmond ist doch erzählt. Mal guckn wie sie diese ausbaun. Ob wir immernoch jemandens DNA spielen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Oder heute FarCry :)


    Ich freu mich einfach auf das Schiff. ich wollte schon so lange ein vernünftigen SeeSchlaft Spiel mit so ner Optik. Da verhält es sich wie mit Sniper Ghost Warrior. Es ist nicht optimal aber beser als alle anderen Optionen und daher machts Spaß..



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Der 3te Teil der vor einigen Monaten rausgekommen ist ist sehr gut. Wunderhübsch und der DLC dafür ist der Knaller. So 80er Si-FI Laser Zeug. Mal was ganz anderes.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

  • Hier ist die Antwort auf meine Animus Frage von vorhin.



    Bilder zum modernen Teil des Spiels. Somit ist sehr stark anzunehmen, dass der Animus immer noch Motor der Geschichte sein wird.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die waren doch immer kurz. Ich freu mich auf die Seeschlachten. Bei 3 war das zu wenig und hat rießen spaß gemacht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habe das Gefühl das sie im 2ten Teil ja sehr viel länger waren als im ersten. Den dritten kenne ich leider noch immer nicht :boom:


    Denke ich werde ihn mir am Montag holen, gestern hatte ich keine Lust.