Loot 2.0, discovering its true potential.

  • Auf Diablofans.com hat ein Spieler einen Thread erstellt zum Thema: Das Potential im Loot Patch 2.0


    Dieser Beitrag ist so gut, dass er sogar auf der Blizz HP erwähnt wird und ich denke, dass dieser Post wohl zu ziemlicher Betretenheit bei Blizz geführt hat, da sie selber nicht auf sowas gekommen sind.


    Blizzard Seit:


    Diablofans.com:


    Ich bin schwer beeindruckt von der optischen Aufarbeitung in dem Thread und von der Kreativität des Spielers, genauso wie seinem Gespühr für echte Langzeitmotivation.


    Er hat von items über Crafting über Skills bishin zu Erfolgen alles abgedeckt. Wenn Blizz sowas rausbringt als Patch 2.0 oder im Addon dann wird Diablo 3 das RPG schlechthin werden.


    Problem für Blizz ist nun, dass sie, wenn sie was schlechteres liefer alle Spieler sagen werden: "Seid ihr soof? Ihr hattet doch ne perfeckte Forlgage xD"


    Was meint ihr?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hammer! Der Typ hat mal Ahnung und zeigt Blizz auf, was die umsetzen sollten, denn Alles Andere macht ned wirklich Sinn (meiner Meinung nach)!


    Vor allen Dingen hat der Typ Fachwissen am Start, ...! Respekt!


    Naja, bleibt abzuwarten, was gehen wird!


    NeBuKa

  • Es muss ja nicht genau sowas sein oder auch nur ähnlich. Es geht um die Qualität und Menge der Überarbeitung. Mein einem Einfachen Loot Update können sie sich nun nicht mehr rausreden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Ideen sind wirklich Klasse, bloß ich glaube nicht, das Blizzard sie auch nur Ansatzweise umsetzt. Es wird so wie bei D2 sein, wo sie die richtig guten Verbesserungen erst in LOD eingebaut hatten. Somit ist noch warten angesagt. :zweifeln:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Ich bin ja wirklich gespannt, ob dieses Addon tatsächlich so ne Gameplayverbesserung bringen wird. Immerhin hat Blizzard noch ne Menge an Vertrauen wiederzugewinnen bei der D3 Community.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja die Vision die uns da offenbart wird ist wirklich sehr schick und würde aus Diablo 3 ein wirklich annähernd perfektes Spiel machen. Die vielen kleinen Einzelheiten gefallen mir besonders, wie die verschiedenen Schwefel oder halt die Erfolg für Waffen etc. Bisl naja, sinnlos find ich jetzt die Punkte an den Säulen...da lass ich mich lieber überraschen welches Item ich gefunden hab, und atm gehts doch auch mit Todeswachtmantelung, Schemen und Co. Aber der Rest ist schick.
    Und am Besten find ich die Mystikerin, bzw der Ort wo man Items für arsch voll Geld upgraden kann. Damit würde das Ah zwar nicht seine Daseinsberechtigung verlieren, aber die auch die Items, die im highend Bereich liegen, aber eben nicht perfekt sind würden an wert verlieren. Wozu 2 Milliarden für nen 6CC Mempo ausgeben, wenn ichs mir auch zusammenbasteln kann. Find ich alles in allem ne schöne Ideensammlung, die am Ende sowieso keine Beachtung mehr finden wird und Blizzard das machen wird was sie am besten können und einfach alles verdoppeln. :D

  • Genauso denke ich auch.


    Die Mystikerin würde das ganze mal richtig umkrempeln. Ich hoffe einfach, dass Blizzard es sich zu Herzen nimmt und was qualitativ gleichwertiges rausbringt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich glaube auch nicht, dass es Bliz so noch umsetzen wird... zumindest nicht für die Erweiterung, da wir schon fast im August sind und damit die Zeit einfach zu knapp sein wird: Entwicklung+Test (falls Bliz so etwas überhaupt hat....) + Beta + Produktion+ Werbung etc. ... ...
    Ne so kommt es leider wahrscheinlich nie bzw. erst mit der nächsten Erweiterung (soll ja 2 geben).
    Bliz hat sich von Vivendi teuer freigekauft und ggf. wird dieser Zugzwang dazu führen, dass zumindest paar der guten Ideen den Weg in´s Spiel früher oder später finden werden... 8 Milliarden USD sind viel Geld und Bliz MUSS Erfolge bringen und damit lebt die Hoffnung das wir ein neues Warcraft bekommen werden und ggf. Titan doch noch sein Chance bekommt und Diablo 3 noch zu einem wirklich genialen Spiel wird weiter :D ... die Zeit wird es zeigen.
    Danke für den Tread :)

  • Blizz wäre schön blöd wenn sie nicht ein geringen Teil davon ins Spiel bringen
    evtl. im neuen Patch schon etwas. Und am besten dem Guten Herren ein Arbeitsvertrag anbieten :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Lasst uns hoffen das sie möglichst viel umsetzten. Kann auch gut sein das sie wegen den Zahlungen jetzt leicht unter Zugzwang kommen und da ist es dann auch verlockend das Addon schnell auf den Markt zu werfen was vermutlich ein großer Fehler ist solange es nicht ausgiebig getestet ist.

  • ich bin mir atm nicht sicher in welche richtung blizz gehen wird... momentan hab ich jedoch auch echt wenig interesse d3 anzuschmeißen um wieder 100 schrott legs zu finden... :D


    ich werde daher erst mal warten wann der patch kommt und was er denn so bringen wird. weil atm ist das spielen echt bissle fürn arsch geworden.... :/

  • Sind auf jeden Fall coole Ideen dabei. Vor allem das Aufrüsten von ziemlich guten Items auf perfekte Items. Darf ruhig ordentlich was kosten, sonst wärs ja langweilig.

  • Finde ich nicht. Der Bonussockel in D2 hatt doch echt Sinn gemacht. In diesem Fall wäre es halt etwas mehr und würde zur Inflationsbekämpfung beitragen.


    Im Übrigen war dieses Feature schon zum Releas eingeplant ist dann aber kurz vorher gecanceled worden, da es nicht so funktioniert hat wie Blizz das wollte.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!