Viel DPS aber bringt iwie nix...

  • Hallöchen liebe Gilde,


    Ich hab ein kleines Problem mit meinem WD
    und zwar :
    Ich mache zwar viel DMG meiner meinung her.


    Aber iwie kann ich grad mal ms3 hemmungslos spielen.
    Ab ms4 wirds dann immer exrem schwer.


    Kennt sich da wer aus ? und kann mir vllt bitte weiterhelfen ?



    Ressis liegen alle zwischen 600 - 700 :bd:

  • Leben könnte etwas höher sein, Critchange auch und den Stein in der Waffe würde ich dannach ändern auf Critschaden.


    Kossos kannst ansich auch austauschen, da gibt es bessere Skills.

  • so stein mal ausgetauscht,
    mir jetzt mal schauen wo ich Leben draufpacken könnt.


    Kennste vllt noch ne gute praktische skillung für höhere ms stufen ?

  • Gibt momentan 2 builds mit mächtig Schaden für den Hexer,
    entweder das Fledermausbuild oder den Opferdoc, wo du deine Hunde opferst und damit Schaden machst.
    Wrd beides in der Gilde gespielt, schau dich mal ein bisschen um.
    Oder halt ganz klassisch mit den Bärchen, so wie ich z.B.
    Kommt auch auf dein Goldguthaben an und welche Spielweise dir liegt.

  • Du hast nur Skills im Einsatz, die hohe Mana-Verbraucher sind. Das kann sich so nicht spielen meiner Meinung nach.


    Schau mal meine Skillung an, quasi ne Standard Bärchen-Skillung. Seelenernte verwenden, um möglichst nen 5er Stack aufzubauen. Gegen große Monstermassen oder Elites Bärchen casten. Wenn das Mana mal ausgeht, Geisterbombe. Die Passiven helfen bei Life- und Manareg sowie Dmg-Erhöhung beim Einsammeln von Heilkugeln, deswegen spielt man das mit möglichst hohem Sammelradius (Stichwort "Das Ding aus der Tiefe").


    Mit kleiner Abwandlung kann man Feuerfledermäuse statt Bären verwenden, sollte dann allerdings über höhere Def-Werte verfügen. Die Hunde-Bomber-Skillung setzt spezielles Equipment voraus, und das könnte (auch im SC) teuer sein, ich spiele HC, deshalb kenne ich die SC-Preise nicht ;)


    Gefäß für den Geist und Großer Böser Voodoo sind im SC Geschmackssache, im HC aber Pflicht.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Naja der Dmg, den PannPann macht, sollte reichen, um MP8 im SC zu Farmen. Aber 33k Life sind auch im SC zu wenig, ich würde schauen, das Leben zu erhöhen auf ca. 50k. Ich vermute es liegt an der Spielweise, dass er Probleme hat.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Mal schauen ob mir Etwas von LordSmokers Tipps hängen blieb, hoffe! Also ich spiele ebenfalls Bären!


    1) Helm mit lila Stein, möglichst hoch ausstatten! Warum Erfahrung? 1 Paralevel pro Farmroute ist immer mindesten drin, somit lieber auf XP verzichten und lieber mehr Leben drauf!


    2) Hose könnte mehr Int haben! Ggf. eine dicken Lila und einen dicken Int reinsockeln um nochmal Etwas an Leben/DPS zu bekomen


    Wie gesagt! Nach den Sessions und nach dem was ich notierte würde ich das schon einmal versuchen um bei auch leich erhötem Schadensoutput noch Etwas an Leben onTop zu bekommen! Kannst natürlich auch zwei dicke lila in die Hose packen um noch mehr Leben zu bekommen


    NeBuKa

  • Bie Para 86 ist leider kein Para Level pro Run mehr drinnen. Schön wärs ;)


    Mein Tipp wäre ne Zuni Brust mit mehr Vita, eine Kröte mit Vita und ne Geisterstunde mit Vita drauf. Die Dinger sind alle nicht so imens teuer und damit sollte einiges gehen was deinen Lifepool angeht. Ansonsten Mercis Skillung mal testen. Ich persönlich spiele auch eine sehr Mana sparende und DMG boostende Skillung. Kannst sie dir ja mal angucken.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ums recht kurz zu machen, Geistige Einstimmung würd ich raus nehmen und "Des Einen Leid" rein, um die Cooldowns immerwieder ready zu haben, für Geistwandler sehr gut, damit bekommst halt dann nicht so aufs Maul. Wenns noch nicht passt, halt mal mit Gefäß probieren, somit haste einmal sterben frei. Neue Armschienen bauen, die Vit drauf haben und die Geisterstunde mal angehen dass die auch bisl Vot drauf bekommt.
    Also meiner Meinung nach einfach für hohe MS zu wenig Vita, um das hier mal mit dem Dh-Kuh-Def zu sagen, haste nicht mal 6 DKD:D
    Aber Spaß beiseite, soweit geht das Gear ja schon, der Schaden ist hübsch aber nicht produktiv, wie oben schon erwähnt zwischen 45 und 50 k leben im Sc sollten schon noch drin sein.
    Schau mal von der Seite, ein paar unserer Hexer spielen im HC MP 5 und das immernoch recht entspannt. Zum OpferDoc kannste dir meinen Hexer mal anschauen.

  • Danke euch erstmal,
    werde mal umskillen und sehen was drin ist


    und die Augen aufhalten nach mehr Vita auch neue Armschienen werd ich mir mal basteln.
    Wenn ich jetzt an mehr Vita komme auf wieviel DMG kann ich max verzichten ?


    Denn ich denke wenn man Vita steigt das ja auch mein DMG immer was sinkt, weil beides gut haben wird ja schwer.

  • So,
    Hab mal was umgeskillt und war Shoppen ( life auf 45k mal gebracht und DMG is auch um knappe 4k gestiegen )


    um mich durch Items weiter verbessern zu können muss ich erst wieder sparen.


    Alles allgemein war wieder etwas Teuer hehe.
    Mal sehen ob ich jetzt eine etwas höhere ms spielen kann :)


    ps: cool, ms5 is eig locker drin mit der skillung, sehe meist kaum das ich life verliere^^

  • Hexer ist der imbaste Char den ich kenn :p der rockt durch alles... ich hab ja auch schon ms10 gespielt und locker und entspannt... mir war es gar nicht bewusst gewesen als ich mit Paslan MS10 gespielt hatte nur das die Elite länger gingen als sonst :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Oder einfach in der Gruppe spielen, speziell mit Boom, da kannst Du dann voll reinrotzen. Wenn alles gefreezed ist, macht auch keiner Schaden auf Dich :D

  • Ich würde net mit einer boom spielen^^ verlernst du wie man ohne spielt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich arbeite in nem Büro mit den Rechner da hat man zeit ab und zu mal ins forum zu gucken :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !