• Mythbusters V:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Mythbusters VI:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • GTA V kommt für PS4 / XBOX ONE / PC


    Grand Theft Auto V Release Dates and Exclusive Content Details for PlayStation 4, Xbox One and PC | Rockstar Games


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde ich cool, dass sie die neue Version grafisch noch mal richtig aufpoliert haben. Freue mich schon.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bevor es für PC kommt kommt es für xbox two und ps5 ;)
    Naja dann bekommt rockstar nochmal mehr Geld...
    Wie viel Geld diebjetzt schon verdient haben an dem Spiel... Unglaublich es ist aber auch geil...

  • Also wenn es fuer den PC rauskommt werd ichs mir auch mal holen.


    Frage ! Hat schonmal einen GTA Titel auf dem PC gespielt und wenn ja wie ist die Steuerung. Ich hab mit meinem Kumpel GTA 3 gesuchtet aber damals auf der PS.

  • WSAD war mir fast klar, mir gings eher drum ob sich das gut steuern lässt oder eher krepelig.
    Hat sich aber erledigt, hab mir bei Steam schnell GTA 4 gezogen.


    Wenn man sich erstmal an das Kamera drehen mit der Maus gewöhnt hat läufts aber gut. Muss jetzt nur noch rausfinden wie man die Geschwindigkeit konstant hält so das man gechilled hinter Autos herfahren kann.

  • Habe das Spiel nun endlich am PC angetestet und das ist schon richtig nice.


    Die Grafik ist der Knaller und das Spiel läuft sehr flüssig. Dass es ein Konsolenport ist merkt man kaum und sie Steuerung ist gut. Wer GTA V noch nicht gespielt hat, weil ihm die Konsole dazu gefehlt hat kann ohne Bedenken zugreifen, sollte aber mindestens eine 2GB Grafikkarte imn PC haben. Die Grafikeinstellungen lassen sich aber sehr genau anpassen, da man sieht, wieviel Graka Speicher das Spiel momentan brauchen würde bei den gewählten Einstellungen. Dieses Feature finde ich echt praktisch ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!