• Titanfall ist ein Shooter aus dem Hause EA. Das heißt Origin. Na ganz toll. Es erscheint für alle Plattformen und sieht mir nach nem Konkurenten für den Firmeneigenen Titel Battlefield aus. Oder auch für halo oder Call of Duty.


    Die Kämpfe finder auf 3 Ebenen statt. Unter dem Baden, am Boden und Hoch auf den Dächern. Ein Kampf zwischen 2 Team und zwischen Mechs und Soldaten. Daraus ergeben sich interessante dynamiken. Wer ist das Hauptziel für wen und wer hat was zu tun.


    GamePlayTrailer:


    z5sqPxbLmIU



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das Spiel soll doch komplett Multiplayer sein oder?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Steht im letzten absatz der ersten Seite:


    Kein Singelplayer, Story ist in den Multiplayer eingebaut. Soll mich aber jetzt ned stören, außer dass das Game über Origin läuft, dass is schon ein heftiger Wermutstropfen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hier der BETA-Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Sieht nich schlecht aus. Da ich aber das leidige 3 D Syndrom habe kann ich solche Spiele nicht länger als 10 min spielen bevor ich mri die Seele aus dem Leib kotze.

  • Sieht nich schlecht aus. Da ich aber das leidige 3 D Syndrom habe kann ich solche Spiele nicht länger als 10 min spielen bevor ich mri die Seele aus dem Leib kotze.


    jetzt im ernst?! das ist ja echt bitter....


    @lord: das selbe wollte ich auch schon schreiben :D

  • @ Sub jo leider, ich wusste Jahrelang nicht was das ist bis ich mal nen Artikel darüber inner PC Zeitschrift gelesen habe. Komischerweise ist es bei manchen Spielen mehr und bei manchen weniger aber unterm Strich hab ich noch nie länger wie 2 Stunden solche Spiele gespielt. Left4Dead z.b. geht grad so aber z.b. Doom geht gar nicht.


    Ich hab mal meinem Bruder vor Jahren beim CS spielen zugeschaut, dann kam der Brechreiz so schnell das ich ihm vor die Füße gereiert habe!


    Gibt auch nen Fachausdruck dafür hab den aber gerade nicht parat.

  • Motion Sickness. Oder seid neuerem bei Spielen Gaming Sickness genannt.
    Ist ähnlich dem 3D-Effekt im Kino, dein Hirn kommt nicht mit der Bewegungsinfo von deinen Augen klar und versucht das über dein innenohrund deine Gelenke sowie deine Momentane Position im Raum abzuschecken. Tja und dann kotzt du auch schon, weils keine passenden Infos gibt und dein Kopf nun gern rumkorrigieren will. Ähnlich dem wenn man sich ganz schnell dreht und dann aufhört, dreht sich ja auch alles weiter weil die Info aus dem innenohr sagt "ich dreh mich noch". Vielen Menschen die das haben wird u.a. auch als Beifahrer oder im Bus schlecht. Weil ihr Gehirn schlechter die Infos unterdrücken kann die es bekommt zur Bewegung zb.

  • Sowas finde ich immer sehr schade. Dedis biten den Spielern viel mehr Möglichkeiten zu steuern, wie sie spielen wollen und bieten auch mehr Raum für Gemeinschaft. Dieses Casual Lobbysystem mag ich auch nicht wirklich. Da muss man sich dann immer auf ein Auto-Balancing verlassen, das eh nicht funktioniert.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ja das stimmt. wobei mich bei titenfall die spielgeschwindigkeit reizen würde. sieht schon recht flink aus und auch die titanen machen was her. aber mit gamepad n egoshooter...ohne mich!


    Edit: gibs och für PC: FETTTTTTTTTTTTT und ich hab schon geheult...na dann! Is ja auch bald soweit!

  • Das ist ja das coole, dass es auch fürn PC kommt. Auf der Konsole würd und könnte ich sowas nie spielen. Ich bin, was das Zielen mim Controller angeht, hochgradig unbegabt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das ist ja das coole, dass es auch fürn PC kommt. Auf der Konsole würd und könnte ich sowas nie spielen. Ich bin, was das Zielen mim Controller angeht, hochgradig unbegabt.


    Controller ist eh nur gewöhnungssache... aber hast recht, ich würd auch nur mit maus und tastur zocken!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png