Zombiehunde beschwören

  • HalloBallo,


    so ich mach hier mal ein Suche-Thread zum Thema Opferbuild der an alle Hc'ler gerichtet ist.


    Der Metzgerbub und der Ich suchen spezielles Gear was die Abklingzeit der Zombiehunde herabsetzt.


    Momentaner Stand: Metzgerbub: Fratze von Giyua -9
    Homunkulus -15
    Stein von Jordan -5


    8pM: Fratze von Giyua -9
    Homunkulus -18


    Wo kann das drauf sein: Maras Kaleidoskop max -8
    Stein von Jordan max -8
    Schädelgriff max -8
    Homunkulus max -20
    Fratze von Giyua max -9


    Sollten euch nun solche Items unterkommen, die solche Werte haben, so meldet euch bitte bei Metzgerbub oder mir.


    Anmerkung: Gut währen Ringe/Amu ab einem Wert von 7, Fratze ist nicht so dringend da wir beide ne 9er haben und Humunkulus dann 19/20. Beim Schädelgriff ist der Mainstat egal. Solltet ihr sowas finden und da sind nur 3 oder 4 reduz drauf, trotzdem bitte melden.


    Ich danke euch und bis dann!


    Entlohnt wird das Ganze natürlich in Naturalien :wink2::kiss::D


    Der Henning

  • Supersache gefällt mir, obwohl das schon ein bisschen Tierquälerei ist. Aber nicht weiter wild, da es für einen guten Zweck ist :D:p

  • Ja naja, ich habs halt schon ne Weile vor und durch Metzgerbub ist das Vorhaben wieder mal in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt. Probelm sind halt die Ringe oder das Amu, was verdammt selten ist.
    Da mein WD mein BackUp vom Zauberer trägt habe ich da mal bisl jetzt rumgestestet und komme mit voller Seelenernte auf 89k. Das Ding ist dabei das, jeder Hund haut zwischen 250k und 350k Crits raus, was bei 4 Hunden ein maximum von 1,4 Mio Schaden macht und das als AoE und direkt. Glaube fast da hauts dich bei Reflekt instant ins Gefäß:D

  • Wird der Hundeexpusionsschaden überhaupt reflecktiert?


    Mir wäre das bisher nich nicht aufgefallen und ich spiele WD seid dem ersten Tag immer mit HundeBoom.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich glaube bei irgendeinem Patch wurde das so gefixt das der Schaden welche die Hunde austeilen dann auch auf die Hunde nicht auf den Spieler zurück fallen. Aber nach der Explosion sind ja keine Hunde mehr da, von da her einfach mal austesten.

  • Wird der Hundeexpusionsschaden überhaupt reflecktiert?


    Mir wäre das bisher nich nicht aufgefallen und ich spiele WD seid dem ersten Tag immer mit HundeBoom.


    OHH Ja, der wird reflektiert! ich mach grad mal 46 k dps und wenn ich die Hunde bei Reflekt Monstern Opfere fall ich instant auf knapp über 0! D.H. ohne LL kannst bei Reflekt nur Opfern wenn Du im Spirit Walk bist!


    BTW, danke Henning für den Thread. Vieleicht schaffen wirs ja sogar noch vor der Itemisierung auf 0 Sek !!!! Wär super weil die Opferei haut krassen Schaden raus!!!!! Mit 46 k DPS critten meine Hunde schon zwischen 190 und 300 K . Was bedeutet das ich mit instant Opfer jetzt schon auf 800 K kommen wuerde und das innem 12 M Radius ohen irgendwelche manaprobs da Opfer nix kostet!!!

  • konnte jetzt n 6er Ringen aus dem AH snipen für 80 Mio, hab da zwar bisl Schulden, aber ich Danke hier mal Marcel für die schnelle leihe. Bin damit auf 1 sec und das spielt sich schon recht gut! Reflekt hab ich jetzt nicht gemerkt, aber ich glaub das liegt dann wiederrum daran das ich mich ja durch die schnelle recast zeit wieder schnell hochheile.

  • dickes ding! knallt ja gut rein :-)


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • hab jetzt noch verhexen mit der 20% mehr dmg rune reingenommen, das geht nun auch gut ab. zudem wusste ich einfach nicht, was mir noch n DPS-Buff geben kann und mit was ich den freien Platz belege, da du ja sozusagen deine Mainattack ohne Kosten spammen kannst. wirklich ein gutes build und die kosten halten sich schon noch in grenzen.
    Gekauft: Homunkulus, SoJ, Helm, Waffe = 108 mio. Das geht eigentlich, wobei hier auch viel Glück und lange suchen mit dazu zählt.
    Rest ist selffound oder BackUp vom Zauberer und daher sowieso irgendwie da gewesen.


    Wenn man sich das mal überlegt. Mit recht übersichtlichem Goldaufwand MP5 locker spielbar. Einfach nur nice.


    Woran man sich aber gewöhnen muss, ist, das der Bildschirm recht häufig mal kurz rot ist, da man ohne Geistwandler gut auf die Fresse bekommt. Den muss man sich aber aufsparen, weil man ja die Abklingzeiten nicht zurück setzen kann.


    EDIT:


    Hab mir grad nen 20er Homunkulus aus dem AH für 3 Mio gesniped! FEEEETTTTEEEE SCHEIßE :D

  • Der Char rockt richtig gut! :respekt:
    gz @ Henning

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Eins noch so nebenbei. Ich bekomm ne grüne Blume in Akt 1 auf mp4 gegengeheilt:D


    Probleme gibt es, da der Build ähnlich der BoomSorc recht PC-Lastig ist und somit nicht alle immer so einwandfrei mitlaufen können, muss man halt testen.
    Jetzt wirds so langsam ans Feintuning gehen, aber so steht er stabil, haut massiv schaden raus, ist lifeleech, loh und mana unabhänging und bis mp5 durchaus sicher. Danach wirds wohl etwas mehr probleme mit dem reinkommenden Schaden geben. Und er ist wiedermal etwas dynamischer als die Sorc, weil Seelenernte und Verhexen ins Makro zu packen irgendwie sinnfrei währe.

  • Gestern noch sein MF minion, heute schon deklassiert ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Das ganze klingt doch vielversprechend und scheint ja auch echt Spaß zu machen... So ein kleiner Gameplay Trailer wäre doch was? :p:D

  • Gz nochmal zum 20 er Hommu, stell dir erstmal vor nach der Itemisierung mit nem Lvl 60 er Hommu gleich nochmal 20 k Mehr Dps!


    Ich freu mich drauf deinen 18 er zu bekommen, und ja gerne können wir auch die Ringe tauschen.


    Der Build ist einfach nur geil gerade wegen dem freien Slot den mann nach Lust und Laune belegen kann!