Beratungsfrage: Schallende Wut

  • Beratungsfrage:

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Schallenden Wut. Es
    ist leider die einzige Waffe die noch wirklich nen Damageboost bringt.

    Buffed bin ich bei 280K Damage. Nun überlege ich ob ich eine
    Wut mit Lebensdiestahl holen soll

    Das bringt mit dann bis zu 3LL und je nach Güte bis zu 20K
    Schaden. (Vorteil ich kann ein Passivskill ändern)

    Alternativ eine mit Crit Schaden welche mir dann bis zu 40K
    Schaden bringt. Dafür muss ich den Passiv Skill mit 3LL drin lassen.

    Wozu würdet Ihr tendieren? 20k Damage vs 3LL?


    LG Cadri

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Offen gesagt, würd ich es mir Ausrechnen und überlegen was mir wichtiger ist:


    LL kann schon extrem nice bei Endgegnern sein, wo man nicht die Mobs hat um immer wieder durch Kills leben zu bekommen.
    20k Schaden wirkt sich ggf. weniger Stark aus als gedacht, da meiner Meinung ab einer "Kritischen Masse" der tatsächliche, spürbare Unterschied nur noch gering ist.
    Daher wäre ich mehr für LL als für ggf. 0,001 Sek mehr Killspeed :D


    p.s. Schallende Wut hat doch Fear? Falls ja, so niedrig wie möglich ;)

  • Jo das mit dem Fear ist mir bewusst.
    Vom Preis her tun sich die beiden Versionen nicht viel. Ungefähr gleich teuer.
    Gibt es eine Seitenversion wo ich as ggf mal rechnen kann?

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • 3 LL als Passiv nehmen und eine mit CD kaufen.


    Was willst denn sonst als 3tes Passiv nehmen? Weil deinen Schaden bossten kann dieses 3te Passiv ja wohl kaum, daher wäre es am sinnvollsten sich so viel Schaden wie geht noch aus der Waffe zu holen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • mit LL haben die schon gute Preise im AH habe selber meine ohne geholt und den Gürtel gegen die Geisterstunde getauscht.
    zu dem Fear kann ich empefheln falls du WW spielst die Wut in die Off Hand zu nehmen dadurch löden die Wirbel keinen Fear aus. Falls due eine 2. 1H waffe mit LL hast kann man LL auf der Wut getrost weglassen evtl. LoH is etwas Günstiher

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Reden wir hier von Hc oder Sc ?


    Würde ne Waffe mit Loh holen wegen deinem Skill
    Ich habe mir mal deinen Sc Char angeschaut, also Eiskletterer würden dir gut DPS bringen wenn du auf den 2er Bonus vom Set verzichten kannst.Wo du dich noch leicht verbessern kannst mache in beiden Waffen einen 110 Stein rein, das sollte dir 7k dps zusammen bringen. Kostet in der Herstellung nur 130 m und denke mal bei deiner Ausrüstung das du keine verbesserung von 7 k für 130 mille im Ah bekommst 8)
    Da du Wirbler spielst würde ich mir lieber noch eine Einheit mit attackspeed und gutem Loh holen und ne schöne Blackthorne mit über 400 Loh weil die Wirbel die du hinterläst ticken mit loh und nicht mit LL.