Terminator 5

    • Offizieller Beitrag

    Also war eben drin, und fand ihn durchaus sehenswert. :thumb:


    Die Action und der trockene Arnie-Humor passen. Arnie hat es mit seinen 67 Jahren immer noch voll drauf. Die Drachenlady (kann mir den Namen nie merken) macht ihren Job auch gut.


    Der Darsteller von Kyle Reese hingegen bleibt blass und ist ersetzbar. Und die anfangs etwas verwirrende Zeitliniendurcheinanderwürfelei klärt sich zum Ende hin auch (fast) auf. War halt nötig, um einen alternden Arnie erklären zu können.



    Natürlich kommt er nicht an den 2. Teil ran, aber er ist auf jeden Fall besser als der durchschnittliche 4. Teil und um Meilen besser als der 3. Teil.


    Ich schließe mich da auch der IMDB-Wertungs-Reihenfolge an:


    Terminator 2 8,5
    Terminator 1 8,1
    Terminator 5 7,1 (würde 7,5 geben)
    Terminator 4 6,7
    Terminator 3 6,4

  • Hi!
    Also ich war auch gerade drin und fand ihn auch sehr sehenswert.
    Klar an die ersten beiden Teile kommt er nicht ran. Aber er ist sehr actionlastig, wie man es gewohnt ist.
    Wie Diavolo schon schrieb, ist der Darsteller des Kyle Reese nicht so besonders. Die junge Sarah Connor (Emilia Clarke) hingegen ist eine richtig niedliche. :)
    Alles in allem kann man den Film bedenkenlos empfehlen.

  • Also ich hab mir den Film gestern Abend im Kino angeschaut und bin positiv überrascht. Hat zwar den ein oder anderen Filmfehler (erkläre wegen Spoiler nicht warum), aber da kann man getrost darüber hinweg sehen...

    • Offizieller Beitrag

    Kannst spoiler mit dem code


    Code
    [spoiler]Textinhalt[/spoiler]


    zum draufklicken verstecken:


    Erzähl mal, was du meinst :)

  • boa ich hoffe ich krieg das hin :)



  • Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag


    Terminator 0

  • Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag
  • Hi, also Leute Leute ich habe gestern mal den neuen Teil gesehen. Ich muss sagen der ist schelchter als der 4. echt... die Kritiker gaben dem 5. Teil 0,5 Punkte mehr als dem 4. von 2 auf 2,5 ^^ ich beziehe mich gerade auf Filmstarts.de die ja immer sehr großzügig mit der Punkte Vergabe sind zumindest seid ein paar Jahren. Aber es ging auch dort einfach nicht mehr ^^ also kann man gleich nochmal 1 Punkt abziehen damit das ganze realistisch rüber kommt.




    Ich glaube wenn der 5. vor dem 4. gekommen wäre dann wäre es genau umgekehrt... Es ist einfach alles nur noch absolut lächerlich. Alles an den Haaren herbei gezogen. Es gibt halt keinen der wirklich Vorgibt wie die Story verlaufen soll ... immer mal ein anderer Regisseur der mal hier was ausschmückt und dort was neues erfindet lalalalalal... Ab teil 3 ging es nur noch darum soviel Geld wie möglich zu machen egal was ein echter Fan dazu sagt.


    Naja lassen wir es ^^ Hey, deswegen habe ich ihn erstmal guckt bevor ich Geld für die Bluray ausgebe. Das hatte ich echt zuerst vor.


    Edit: Stimmt das kann man echt erwähnen: Der Sound ist Top! klar dafür ist er auch gemacht mit schönen Explosionen den Zuschauer so manipulieren das er es am ende geil findet ^^ da wird dann geld reingesteckt!
    Es ist nicht einfach nur ein gewaltiger Bass es passt wirklich gut zusammen, finde ich.
    Ich habe keine schlechte Anlage Die Stimmen und Effekte sind wirklich gut gemacht. Gut auf ein ander abegestimmmt.


    Klas