HC Falle - ACHTUNG AKT I

  • Mein geilster PK ever in D2. Ich WurfAma, mein Kumpel Hammerdin, portet sich in den Turm, nur Stygische Puppen, er mittendrin, ich mach quasi aus versehen mal n paar Blitze, Puppen Tot, mein Kumpel sein Hammerdin mittendrin auch:D
    Es gibt Situationen da helfen dir auch 2 Km RL-Wegstrecke nicht.... :zahn:

  • Hi,


    vielleicht hat es schon der Eine oder die Andere gemerkt, die Stadt sollte jetzt sicher sein :) ABER ein Spieler hat im Forum eine gute Frage aufgeworfen die ich nicht vorenthalten möchte:









    Als ob es nicht totzdem noch genug Gegenden gibt in die man andere locken kann. Geblendet von billigen Schnäppchen, noch dazu in HC wo alles teurer ist, werden noch so Manche ihm auf den Leim gehen. Es wurde durch Patsch nicht das Problem behoben, wie auch, sondern nur der TownPK wurde umgangen. PK werden trotzdem nicht gebannt, noch wird es ihnen übel genommen vom Hersteller. Jede Tote HC bringt einen neuen HC Char, der ausgerüstet werden will und somit Provision bringt.
    Wenn die Monster nicht mehr in Town laufen können, sondern instant sterben beim Versuch, wäre interessant zu sehen, ob deren Tod auch Exp bringt. Dann zieht man einfach alle Mobs auf hoher MS zur Town geht einen Schritt rein und schaut zu wie sie beim Versuch anzugreifen von Alleine sterben und erntet ihre EXPs.
    Wäre ja schon fast ein Exploit dank Bugfix.


    PK gehören auf eine Liste, welche ich abrufen können sollte, die mir bei Einladungen dieser bekannten Spieler, gleich ne Warnung bringt. Denn wer soll die schon alle kennen, wo Sie mich als Spieler doch mal so gar nicht interessieren.
    Einfacher ist meine Weise, ich join keine HC Games in Public auf MS, wo nix zu suchen habe.
    Und ob PK auf MS0 funktioniert müsste erstmal testen.


    Q: Battle.NET Tread BoBaFet (... ... )
    p.s. Boba ist der Eine der sich auf PK spezialisiert hat... meiner Meinung nach gehört so ein Spieler gebannt oder auch :opfer: ...

  • Um ehrlich zu sein, ich vermisse den PK-Button aus Diablo2.


    Es war ein Feature das ich selbst gerne genutz haben und für mich persönlich das Spiel interessanter gemacht hat. Sollte Blizzard es schaffen aus den Städten eine sichere Zone gemacht zu haben würde ich mich wieder über einen richtige PK option ausserhalb dieser freuen.


    Ach ja ... und Ohren sollten bitte auch wieder abgemonnen werden können. Sonst macht das Headhunting ja keinen Spass.