Win7 will immer die gleichen Updats installieren!?!

  • Moin
    das Problem hab ich jetzt schon ewig.


    Beim Herunterfahren meines Laptops will Win7 immer die beiden gleichen Updates installieren sowie sucht der D3 Launcher jedesmal beim starten ein Update?


    Wie kann ich das beheben?
    Installiere ich die Updates, die Win7 wünscht, beim Herunterfahren sind diese beim nächsten Neustart wieder verfügbar?!"?


    Was tun. Es nervt derbst mittlerweile.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Software distribution ordner löschen und neu nach updates suchen.
    Der D3 launcher wird immer nach updates suche. Kann man nix gegen machen, ausser kein D3 spielen.

  • Hast du die entsprechenden Updates schon mal manuell installiert, vielleicht Hilft das ja.


    Wenn nicht versuch mal die Updates zu löschen der Ordner ist Windows\Software Distribution\Download, alles darin löschen und dann die Updates neu runterladen.


    Ansonsten hätt ich noch dieses Tool von Microsoft gefunden, würd ich mal ausprobieren.


    Gruß,


    Ancalagon

  • Das auf keinen Fall, die Dinger solten sich immer Updaten, man kann ihm höhstens Sagen er soll nur die Sicherheitsupdates machen, dass geht aber überhaupt keine Updates mehr, kann fatal sein.

  • kein positives ergebnis nach euren Tips ..... :kotz:

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Einfach wraten bis ein neus Update kommt, dieses dann Installieren und die anderen nicht, un dann die Option nicht Installierte Updates nicht erneut anzeigen (oder nachfragen) aktivieren.

  • So wie es Trio geschrieben hat, löst es das Problem zwar nicht, aber es wird umgangen.


    Ansonstan würd ich noch versuchen, denn Namen des Updates in google einzugeben. Vielleicht kommt dabei war raus.