Defiance - SciFi Serie

  • Habe nun die ersten 2 Folgen der Serie Defiance gesehen und bin posotiv überrascht. Geschrieben und gedreht wie die alten Klassiker und für eine Serie auch sehr nette Figuren und eine zumindest zufiredenstellend tiefgreifende Handlung.


    Trailer


    nqn-2zLdMOI



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Klingt Interessant, ich werd sie mir ansehen.


    Was mir besonders gut gefällt ist das die Deutsche Folge sehr schnell (1Tag später) ausgestrahlt wird.


    Werde aber vermutlich bis Juli warten bis die gesamte Staffel ausgestrahlt wurde, ich hasse es zwischen den Folgen zu warten X(

  • Beeinflusst nicht sogar dir Serien folgen das Spiel?

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Weil du ne Serie guckst ohne das ganze zu sehen^^ und deswegen sagt der satz nix....


    Die Serie ist auch gleich ein MMO Egoshooter und die sache ob sie sich gegenseitig beeinflussen ist leider zurzeit nicht korrekt. Aber die Schöpfer überlegen sich das zu binden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nach der Aussage des Producers eben nicht. Das wollen sie aber vllt mit S2 ändern.
    Ich kenn die Serie noch nicht und das Spiel werd ich wohl nie zocken, aber hatte damals Riesenwellen geschlagen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe nun auch die dritte Folge gesehen. Meine Einschätzung: Wäre die Serie in den späten 90ern gekommen, dann würden wir uns heute nicht über Startrek oder Stargate unterhalten, sondern über Defiance. Ob sie aber zeitgemäß genug ist um eine zweite Season zu bekommen bezweifle ich. So sehr ich diese Art von SciFi Serie auch mag, so unzeitgemäß ist sie auch, wenn man sie mit Serien wie Fringe oder Eureka vergleicht.


    Und nun ist es passiert. Ich habe meine Seele verkauft udn Eureka SciFI genannt. :messer:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Eureka würd ich net mal gucken wen es dir allerletzte Serie auf dem Planeten wäre. Ob Defiance bestand hat weiß ich nicht, aber es kommt 100% noch eine 2te Staffel mit 13 Episoden. Das einzige was mich interessiert ist ob sie das Spiel einbaun bzw. ob man im Spiel die Charektere oder so trifft.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !