How to design a new WD?

  • Das Problem ist halt das man immer sehr na an den Gegner ran muss. Das ist HC schon ne brenzlige Nummer. In SC natürlich vollkommen Wumpe :-)


    Dafür haben sie ja das Gefäss :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • kann sich mal einer unserer aktiven WD-SC-Spieler dazu äußern? Welche builds sind denn ganz gut und was braucht man dafür? ;)



    evtl. kann man mir auch bissle helfen meine WD noch zu optimieren. Spiele damit atm MP5-6 aber bei Reflekt-DMG Packs sterb ich noch ab und an ;)

  • Könntest mal probieren, Geistige Einstimmung zu tauschen gegen Dschungelstärke - die passive Manareg solltest du nicht brauchen.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Was ist das denn? Das ist kein Build, dass ist der krampfhaft versuch die Heuschrecken nützlich zu machen. Wozu Bärchen und Seelenernter, Wenn er sien icht einsetzt? Für mich is das ne Bärchenskillung mit Heuschrecken. Sehr seltsames Video. Warum sollte jemand freiwillig so spielen, wenn er es mit den Bärechen, die er sogar geskillt hat, sehr viel schneller machen könnte.


    Und looten scheint bei dem "Build" *hust* auch nicht eingeplant zu sein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Er beschreibt doch, dass es ihm mit der Skillung nur darum geht, sehr schnell viele kleine Monster zu töten, um Leggies zu farmen. Und die Seelenernte benutzt er häufig ;)


    Sowas hatte ich mir auch schon überlegt: Mit den Heuschrecken die ganze Map zusammenpullen und dann die Bären reinhalten. Aber ist nicht HC-tauglich, denke ich. :D


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!


  • ich bin da jetzt grad noch etwas am grübeln.


    soll man wirklich mit einer Innas-Hose spielen oder doch lieber mit einem paar tiefenwühler oder sonstigen Def-Hosen? Grad mit Fledermaus-Wolke stehst ja mitten in den Mobs....


    Dann eher Skorn und LL oder 1-Hand mit LL und Mojo? Stein lieber einen Roten oder einen grünen?! :D So viele Fragen.... :D

  • SC? Probiers aus, was sich angenehmer spielt :D Im HC hat man ja nicht so viele Versuche ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Haben wir keine SCler, wo du dir mal was ausleihen kannst? ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • wir haben sogar aktive SC´ler die einen WD spielen. Maximus und ich, Misos spielt auf anfrage auch öfters mal SC ;)


    Habe diesen Build oben mal getestet mit den Heuschrecken... muss sagen, das geht gut ab. hat weniger was mit wegrennen zu tun sondern viel mehr mit einsammeln :D


    spammst die heuschrecken in die gegner und läufst dabei weiter. ab und an mal durch die gegner und seelenernte und irgendwann bleibst stehen und haust die fledermäuse raus... einfach krass bombe der build :D


    farme atm so gemütlich MP7 - nur beim Keywarden in den Feldern bekomme ich ab und an auf die fresse oder bei reflekt damage packs... die sind auch nicht immer nett zu mir :0o:0o

  • schau doch meine skillung an :P ich spiele auch mit den heuschrecken und bärchen auf hc ms6, ms7 oder gar ms8!


    hab bis jetzt noch keine Probleme nur bei Reflect da muss ich höllisch aufpassen sonst bin ich gleich im Gefäss :P Na gut kommt darauf an wieviel Schaden du machst. Ich mache ja im unbuffed 215k DMG!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Auf Anfrage gehe ich auch mit meinem HD mit, auch wenn ich im Augenblick etwas mehr im HC hänge, habe ich noch immer 3 coole Chars für SC (1xDH, 1x WD, 1xSorc... und einen Barb der erst noch überarbeitet werden muss...) :D , wenn ich on bin, könnt Ihr mich gerne anschreiben. Wenn Frau und Kinder im Bett sind, findet Ihr mich öfters auch im TS... halt recht spät ;)
    In HC hoffe, dass ich bald mit meinem ersten Char durch bin (derzeit fast Halbzeit bei meiner Enj [die DH]) ... aber HC hat schon etwas, wobei ich finde, dass der HC Ansatz für den Char Build bis Level 60 auch in SC funktionieren könnte...

  • Habe auch nen ganz guten WD in SC. Bei mir hat das mit den Heuschrecken nicht so recht hinhauen wollen. Aber bei mir haut, was den WD angeht sowieso wenig hin :D


    Irgendwas habe ich auch nach 15 Monaten noch nicht ganz bei der Klasse begriffen, was das Gameplay angeht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hehe, geht mir ganz genauso ^^


    war eigentlich mein char schlecht hin, bis ich dann in den Inferno Mp bereich kam und im Grunde nichts mehr klappen wollte ^^...da legte er sich schnell auf Eis bei mir ;)

  • Bei mir is der Schadensoutput nicht stabil genug. Die Bombe macht auf MP 6 nicht genug Schaden. Die Bärchen schon aber deren Positionierung und die imensen Manakosten killen mich. Ich denke, dass es sich bei den Bärchen um ne Kunstform handelt. Ähnlich dem Hantieren mit Quacksilber. Ein kleiner Fehler und alles ist hinüber.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bei mir is der Schadensoutput nicht stabil genug. Die Bombe macht auf MP 6 nicht genug Schaden. Die Bärchen schon aber deren Positionierung und die imensen Manakosten killen mich. Ich denke, dass es sich bei den Bärchen um ne Kunstform handelt. Ähnlich dem Hantieren mit Quacksilber. Ein kleiner Fehler und alles ist hinüber.


    Da du ja eh gern experimentierst LordSmoker :D :Schau dir mal meine aktuelle Skillung an: Heuschrecken zum Pullen und Pestilenz-Fledermäuse zum Umbatschen. Voraussetzung sind allerdings hohe Manareg-Werte (4er Zuni-Bonus, Waffe mit Manareg, etc). Habe die Skillung jetzt 'ne Weile im Einsatz und stehe ganz selten ohne Mana da - da muss man halt 'ne Sekunde warten. Alternativ könnte man die Mana-Heuschrecken 'reinnehmen. MP5 getestet, sollte auch auf MP10 keine Probleme machen. Wichtig ist halt, die Mobs konzentriert zu haben, damit man die Fledermäuse 'ne lange Zeit durchcasten kann - absetzen und neu casten kostet zu viel Mana.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!