PC Boxen ???

  • Ich möchte mir für meinen PC ein paar Boxen holen. Immer alles mit dem Headset anzuhören ist schon blöd vor allem wenn man mehrer Leute im Zimmer hat :D Ich habe da jetzt aber nicht die großen Ansprüche und möchte da auch nicht mehr als 120 Euro für ausgeben.


    Rausgesucht habe ich mir entweder die Logitech Z623 2.1 oder
    die Teufel Concept B 20


    2.1 oder 2.0 ist mir eigentlich egal, deshalb habe ich auch von jedem eins in die Auswahl aufgenommen.


    Gruß
    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Klar Teufel aber ich hätte für PC-Boxen noch paar Euro mehr locker gemacht und dafür Concept B 200 USB gekauft :0o

  • Empfehlen kann ich dir die Logitech X-530, die hab ich und bin vollstens zufrieden. Ist ein 5.1 System aber für den Preis von etwas weniger als 100 € find ich die wirklich top.

  • Die Logitech X-530 hab ich mal für ein Freund installiert die sind super geeignet für die kleine Geldbörse

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ein Kollege von mir hat die X-530 und die klingen schon echt super.


    Ich persöhnlich habe 25€ Boxen vom pagro xD Die sind für den preis auch sehr fein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hab Logitech Z4 2.1 und mag das mit dem Bass sehr gern. Haben damals irgendwas um die...pfff..50?! € Gekostet. Ja glaub so in dem Dreh und find für en Preis ist n extra Bass schon fein. Macht halt mal mehr Wumm wenn de in CoD rumrotzt:D


    Da ich beide vom Klang her nicht einordnen kann, kann ich hier nur eine allg. Empfehlung für 2.1 aussprechen. Oder halt BOSE 2.1 :0o

  • Zitat

    Hab Logitech Z4 2.1 und mag das mit dem Bass sehr gern. Haben damals irgendwas um die...pfff..50?! € Gekostet. Ja glaub so in dem Dreh und find für en Preis ist n extra Bass schon fein. Macht halt mal mehr Wumm wenn de in CoD rumrotzt:D


    Ich habe auch das Z4. Leider gibt es das nicht mehr zu kaufen.

  • Ich habe das Concept C 100 voon Teufel und bin sehr sehr zufrieden damit.


    Leider seit dem unser Lütsche da ist kann ich sie nicht mehr soo dolle nutzen, da sie zu viel WUMS haben *g*


    Die Lütsche soll ja in ruhe schlafen können damit ich nicht so oft :baby: afk bin :D

  • Von Logitech gibts auch gute 2.1 anlagen für den Pc, die auch nicht viel kosten. Einfach mal Amazon schauen.

  • Also Sascha wen ich nur die beiden holen dürfte würd ich Teufel Concept B 20 nehmen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Teufel hat zwar richtig geile Lausprecher, aber mir wär das zu teuer für die einfache PC-Lautsprecher. Da würd ich Logitech bevorzugen, die Reichen für einen sauberen Klang beim Zocken.
    Hier die Teufel
    Hier nochmal Logitech


    Falls man sich richtig geilen Sound wünscht, bräuchte man meiner Meinung nach schon eine richtig Anlage mit externen Verstärker und min. 5.1 Boxen. Müsste natürlich die entsprechende Menge Geld ausgeben.


    Hast du eigentlich ne Onboard-Soundkarte oder ne externe über PCI Express, weil du bei Onboard keine teuren Boxen kaufen brauchst, da die Soundkarte nicht den guten Klang bringt denn die Boxen schaffen.

  • Bose ist irgendwie zeitlos. haben nur nicht alle soundzertifikate, aber dafür eigene lösungen. mein Vater hat noch n 15 oder 20 jahre altes system von Bose und scheiße der klang ist fett wie eh und je. wobei ich da immer so den preis nicht ganz mag. für pc sicher auch bisl arg teuer. hier jetzt was zu empfehlen fällt mir dennoch schwer, beide firmen sind gut, wobei ich schon teufel eher den vorrang geben würde, hab da bei freunden nie schlechtes gehört.

  • Eben weil ich nur den Onboardsound nutze möchte ich nicht soviel ausgeben.


    Naja zur Not bestelle ich beide. Teste, und schicke ein Paar wieder zurück.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Also zum Thema Bose ganz kurz: die 200 € Boxen rauschen... vielleicht habe ich ja nur ein Freitag Nachmittagsmodell erwischt aber die sind ruck zuck an den Absender (Vekräufer) zurück gegangen ;) ich selbst würde an Deiner Stelle einfach einmal eine Händlerliste von Teufel aufrufen und mir die Dinger live anhören. Grundsätzlich klingt Logitech auch sehr gut aber Teufel bringt auch viel Wissen aus dem "Großsystembereich" mit :D
    Und im Zweifelsfall wenn schon Logitech dann "ta tara ta :D ": Logitech Z623


    Ok zugegeben habe ich Dir jetzt bei Deiner Entscheidung nicht gerade geholfen ABER unterm Strich sind beide sehr gut und es geht hier mehr um a) Deinen Hörgeschmack und b) den Platz den Du zur Verfügung hast ;) (ist ja auch nicht unwesentlich).