Patch 1.08 kommt...

  • Netter Avatar noSub ;)


    Hier ein kleiner Beweis, dass eine 500er KillSerie locker möglich ist. Die Amis reden mittlerweile von den guten alten Tagen und echter Monsterverseuchung in den Gebieten. Ich bin wirklich gespannt.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ja musste mal was neues her was mit D3 zu tun hat :D da hat mir der am besten gefallen, der sieht so mächtig aus! :D genau so sollte sich ein Barb auch spielen :D lachend in die gegnerhorden springen.... OH JA! :D


    der 500er killstreak ist mal hammer, aber gibt auch nur 70k XP oder so, also im vergleich zu den XP die man braucht für ein level.... :D


    sind die server ON?! :D

  • Ich bin auch der Meinung das man nicht gleich Bannen soll bzw. zumindest einmal etwas stärker sortieren: a) Welche Spieler haben am meisten Profitiert (das müsste man ja eigentlich mit einer einfachen Datenbankabfrage klären können) -> Hier BANNEN und das ohne Pardon! b) Welche Spieler haben die Lücke "weniger" genutzt -> Verwarnen c) Welche Spieler haben einfach nur aufgrund der Lücke einen Vorteil erhalten ohne es absichtlich zu machen (hier könnte man darauf achten, ob es replikationsversuche gegeben hat -> wurde öfters die selbe Lücke genutzt) --> Hier würde ich Gnade vor Recht ergehen lassen, da es nicht absicht war!

  • nix da, ich würde JEDEN BANNEN der sich davon einen vorteil verschafft hat! JEDEN. die müssen doch endlich mal anfangen und die leute hier aussortieren die solche fehler systematisch ausnutzen für ihren eigenen vorteil. sollen sie nen neuen account erstellen und das geld+items geht an die bank namens blizzard. klar, wenn jemand den bug zufällig "benutzt" hat und danach nicht mehr, da reicht auch verwarnen.... aber jeder der das absichtlich gemacht hat, gehört gebannt. die wirtschaft ist eh schon total im arsch, dadurch halt mal noch extrem mehr....

  • danke... blizzard betont ja immer, wie sehr sie das FAIR PLAY mögen und wie wichtig ihnen das ist. leider sieht man davon immer recht wenig. klar ist es schwer, leute wegen sowas zu bannen. aber am ende sind doch die, die nicht davon profitieren die dummen, die sich am ende überhaupt nichts mehr im AH leisten können bzw. sich nichts mehr ertraden können weil sie nicht mit gemacht haben.

  • Sodala. Habe nun mit Paslan, Lego und Mayday mal Akt1 auf MP1 in HC getestet und es ist echt nice. Monster über Monster. Das Verkaufen/Zerlegen geht frustrationsfrei und schnell von der Hand und die EP purzeln nur so in meinen Balken. Nicht zu schnell aber genau richtig meiner Meinung nach. Netter Patch.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Fazit: Der patch pusht wie gewollt das miteinander. Habe gestern in 5h von para 36 auf 40 getingelt. Ist schon echt nice.
    Man ist jetzt eben auch noch mehr drauf bedacht sich einer gruppe anzuschließen.
    In gruppen kann man sich mp1 klemmen. Das fällt einfach nur in sek. Also demnächst mp2-3. Fand es auch alleine leichter und glaube nicht das das an meinen 6k mehr dmg liegt.

  • Heut morgen mal schnell ein Paralevel gemacht, geht jetzt recht "schnell", auf jedenfall wieder ein Anreiz. :thumb:

  • Hier noch ein Bluepost Q: BNET / Gamona.de:


    Here are the exact values for clarification:


    Experience granted by the following monsters has been reduced to better match their HP:
    By 75% for:
    Brood Hatchlings, Cavern Spiders, Spiderlings, Stygian Crawlers, and Tormented Stingers


    By 60% for:
    Accursed, Betrayed, Blazing Ghouls, Ghouls, Murderous Fiends, Reviled, Savage Fiends, and Vicious Ghouls


    By 50% for:
    Bile Crawlers, Crazed Cultists, Crazed Summoners, Dark Conjurers, Dark Cultists, Dark Summoners, Dark Zealots, Deranged Cultists, Doom Wraiths, Enraged Zealots, Fallen, Fallen Grunts, Fallen Peons, Fallen Soldiers, Foul Conjurers, Ravenous Dead, Shade Stalkers, Shadow Vermin, Skeletal Crawlers, and Spine Lashers


    By 40% for:
    Dark Moon Clan Impalers, Moon Clan Impalers


    By 34% for:
    Blazing Guardians, Charged Constructs, Chilling Constructs, Frost Guardians, Noxious Guardians, Shock Guardians, Smoldering Constructs, and Toxic Constructs


    By 25% for:
    Dust Shamblers, Hungry Corpses, Retching Cadavers


    The chance for the following monsters to drop loot has also been reduced to better match their HP:
    By 60% for:
    Accursed, Betrayed, Blazing Ghouls, Ghouls, Murderous Fiends, Reviled, Savage Fiends, and Vicious Ghouls


    By 50% for:
    Bile Crawlers, Crazed Cultists, Dark Cultists, Dark Zealots, Deranged Cultists, Doom Wraiths, Enraged Zealots, Fallen, Fallen Grunts, Fallen Peons, Fallen Soldiers, Ravenous Dead, Shade Stalkers, Shadow Vermin, Skeletal Crawlers, and Spine Lashers


    By 40% for:
    Dark Moon Clan Impalers, Moon Clan Impalers


    By 34% for:
    Blazing Guardians, Charged Constructs, Chilling Constructs, Frost Guardians, Noxious Guardians, Shock Guardians, Smoldering Constructs. and Toxic Constructs


    By 25% for:
    Brood Hatchlings, Cavern Spiders, Crazed Summoners, Dark Conjurers, Dark Summoners, Dust Shamblers, Fallen, Fallen Grunts, Fallen Peons, Fallen Soldiers, Foul Conjurers, Hungry Corpses, Retching Cadavers, Spiderlings




    These changes were about balancing monster difficulty vs. monster reward. It also helped us make sure that we weren't making any zones in Act I, Act II, and Act IV too OP, or the next must-go-to place for farming, by increasing their density. This way, zones should be more even in terms of reward, which should in turn give players more options when deciding where they want to farm.

  • Was für eine Unnötige änderung. Das macht die Arreat Krater von nem guten Farmgebiet zu einem mieserabolen. Warum sie manchmal so übertreiben müssen. Nunja, AKT 3 generft und AKT 1 & 2 gepusht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Skorpione waren halt der einzige Grund, warum man da rein ist. Durch die Änderung werde ich die Krater gezielt auslassen und das solange, solange man dort weder EP noch Loot bekommt. Ist ja erbärmlich Akt 1 und 2 spielbar zu patchen und im selben Atemzug einen Teil von Akt 3 zu ruinieren. Was geht nur manchmal in deren Köpfen vor?


    Meine Vermutung. Anders als bisher gedacht ist die Diablo 3 PC Abteilung bei Blizz nicht 1 Mensch sondern es sind 2. Diese können sich aber auf den Tod nicht auststehen und haben Büros die gegenüber liegen. A) Ihr Kleinkrieg führt zu langsamerem Patchfluss und B) weiß der eine nicht, was der andere macht und will es auch nicht wissen.


    Vielleicht fersucht ja der eine auich die Arbeit des anderen madig zu machen oder für ih zusätzlichen Stress zu verursachen xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • LordSmoker: Schonmal drüber nachgedacht, wieviel XP Arreat geben würde mit der neuen Berechnung des XP-Bonus? Das wäre soviel gewesen, dass Akt 3 wieder deutlich mehr XP gegeben hätte als Akt 1 oder 2 und damit wäre die Änderung der Monsterdichte in den anderen Akten für den Poppes gewesen. Außerdem sollte Akt 3 jetzt etwa soviel XP geben wie vor dem Patch, da durch die neue Berechnung ja mehr XP rüberkommt trotz Nerf in Akt 3.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • ich finde den patch bis jetzt echt sehr gelungen. nur das mit dem Gruppen chat ist mal sowas von sinnfrei. da jedes mal alle einladen macht doch kein Mensch. hätte sowas gerne für uns genutzt. aber so ist das halt blöd und sehr unpraktisch. leider.aber der Rest ist spitze und Akt1 ist so fett.

  • Also seid dem Patch farme ich nur noch a1 weil a3 sich nicht mehr lohnt :boom:
    Finde es super das sie a1 von der Monsterdiche erhöht haben, aber dafür a3 zu versauen wäre nicht nötig gewesen, so hätte man sich immer abwechseln können mit a1 und a3.
    Sonst ist der patch nicht schlecht, in Sc werden denke mal jetzt mehr Gruppen gesucht als vorher wegen den extra XP und das mit den Steine hoch Craften ist auch nett oder das man im Ah schon seine gegenstände vergleichen kann.