Damage Calculator

  • So beim überlegen, ab wann und ob sich ein großer Rubin sich lohnt habe ich das I-Net etwas durchforstet und eine Damge Calculator gefunden.
    Das Ding funktioniert sehr gut man muss zwar bisl rechnen aber das ist ja egal. Hauptsache man kann endlich mal den Schaden berechnen und schauen ob einem ein Item was bringt!
    Also hier mal der Link! Und viel Spaß!


    Diablo 3 Damage Calculator


  • Die Extremdet Informations sind ganz nützlich.



    Einer meiner Lieblinge.


    Leider gibt es keinen wo man nicht trotzdem die hälfte per Hand machen muss um auf die Tasächlich ankommenden Werte zu kommen bzw mathematisch zu simulieren, aber mit d3up hat man zumidnestens eine sehr gute Basis die man dann nur noch mit seinem Ressourcenpool, Reg, Ausetzenden Fähigketen bei Benutzung anderer..., verechnen muss und so auf bestimmte Kampfzeiten die echten Werte aurechnen kann, was dabei hilft Skillungen zu bauen oder zu überprüfen.


    Beispielsweise Elitedamge von Spiketraps (EB) + HA bei Elites wo man ja wärend man die Traps legt HA ausetzen muss, aber dann wärend diese Ticken weiter DPS't und je nach vewendeter Waffe und Hassreg/s, ein Unterschied zwischen Anfangburst und Permanentschaden besteht, da man nach der ersten Salve nicht mit jeden Setup 3 Fallen halten kann. In Kombinationen mit anderen Schadensfähigkeiten die man dazu stacken muss, aber jedesmal einen globalen CD kosten, wirds dann, gerade wenn sie auch noch unterschiedliche Ressourcen kosten, auch manchmal recht kompliziert. Aber es macht Spaß.