Was ist die beste Klasse im Spiel und warum?

  • Da ich ja im Mom ein wenig SC spiele habe ich was festgestellt bei mir selbst. Dort wo ich in HC maximal mal vorbeischauen würde, fange ich in SC mim Farmen an.


    In SC gehst du zumindest dort hin, wo du nur gelegentlich mal sterben könntest und in HC gehst du dort maximal hin.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Den WW Rendbarb mit Skorn kann man sicher auch im HC spielen, nur eben nicht unbedingt in B2 wegen den Bombern, da man dafür etwas Übung braucht. Die Frage ist eher ob man sich im HC Gear zusammen bauen kann was gut genug ist. Aber wie gesagt, man braucht alles andere als High Endgear, viel CC, CD und Grundschaden und so viel IAS das man mit der Wut gut haushalten kann, die Wirbel vom Sprint sind kein Haupschadensträger mehr, sondern nur Wutgenerator über CC. A2 z.B. sollte gar kein Thema sein, da habe ich ne Sterbequote von 0 und es ist EP effiezienter als B2, solange man nicht Übergear hat, da die Skorpione und Speerwerfer extrem wenig HP haben. Die Skorpione haben keinen vollen Zusatzloot, also man findet dort etwas weniger Legs/Zeit.

  • Find den Exploding Palm Spec beim Monk ganz interessant. Bastel da momentan bisl rum. Mit dem wenigen Schaden den ich auf dem fahre knüppelt das dennoch gut rein. Ok, die Überlebensfähigkeit reicht momentan gerade mal für MP0^^ aber egal, dafür knallst du Mobgruppen fast instant aus den Latschen und Champs sollten mit bisl mehr DPS auch gut gehen. Ist auf jedenfall recht interessant und lustiger als immer nur den Glöckner zu spielen. Mal schauen ob das Maras was bringt von wegen mehr Explo-DPS. Muss mir auch nochmal den Guide durchlesen, wo ich noch was schrauben kann.

  • Aus reinster Neugier, wie ist es eigentlich beim Monk, ist da sehr viel zu klicken oder hat er auch Fähigkeiten wo man den Finger mal auf der Maustaste halten kann... bevor ihr glaubt das ich ein wenig :irre: bin nur zur Erklärung: Ich lvl derzeit meine Sorc und finde es einfach extrem angenehm, wenn man mit den Bunsenbrenner einmal im Kreis fährt und alles liegt ohne 100x zu klicken :P -> Hat der Monk etwas vergleichbares?

  • Mönch ist sehr viel Klickerei. Mit Makros gehts so irgendwie aber du hast halt 1 - 2Min Spell, 1 - 25Sek Spell, 1 - 5 Sek Spell, den man gelebentlich unregelmäßig nachcasten muss und dann noch ca 2 Atacken und 1 Schutzzauber.


    Da klicke ich mich teilweise in eine Verwirrung besonderen Grades hinein xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja das stimmt. Bei meiner Boomsorc ist das entspannter. 1 Taste Wirbel und 1 Taste Makro und gut ist. Mal im Notfall 1 Taste teleport. Und alles mit der Maus, mit der Linken rauchen und Kaffee trinken, essen und schön ist. :D