Typhon-Pact-Bände STAR TREK

  • Hallo,


    mir ist klar, dass es ggf. den Einen (oder die Eine) oder Anderen (die Andere) geben wird, die sich Fragen könnte: was ist ein Buch *fg*...
    aber für alle Star Trek und Destiny Fan´s hat das Warten ein Ende und es geht mit drei neuen Büchern weiter :) - sind schon vorbestellbar und ein neues Titan Buch wirft seinen Schatten voraus :lesen:


    Tja, so kann man sich auch die Zeit bis zur Diablo III Erweiterung verkürzen :D

  • Wie siehts denn mit Stargate, Farscape oder Andromeda aus? Oder richtet sich deine Abneigung gegen alle Sci-Fi Serien?


    Aber Firefly magst du oder? Niemand hasst Firefly! Oder?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also, Firefly sagt mir gerade garnichts, bin aber auch mehr der DVD´ler in Form von Filmen und weniger in Form von Serien... wobei ich generell bei Serien am meisten auf Sitcoms stehe oder halt eher lustige sachen. Kann aber auch mal ausnahmen geben: Fringe fand ich z.b. ziemlich geil. Aber sonst halt eher so Scrubs, Seinfeld, Friends, Sex and the City (ja gefällt mir:D), King of Queens etc. pp.


    und nein, ich hasse Si-Fi nicht generell... Stargate fand ich damals ziemlich cool aber heute schaue ich mir sowas fast nicht mehr an. am meisten steh ich auf sachen, die ich mir mit meiner frau zusammen anschauen kann. und da wir beide nicht so Si-Fi leute sind, kommen da eher so sachen wie oben genannt oder auch mal O.C. California ( :engel: )

  • Obwohl ich Fan bin von Star Trek hab ich noch nie nen Buch zum Thema gelesen. Lese eher Krimis und Militär/Spionagebücher.


    Aber du kannst mich gern überreden^^ Sind die zumindest gut geschrieben?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • War bei mir am Anfang auch so... zu den Büchern bin ich durch Zufall gekommen (4Std. Zugsfahrt :) ) und viele Flüge und dabei bin ich echt auf den Geschmack gekommen.
    Gilt nicht nur für Star Trek Bücher sondern auch paar Bücher von Bliz sind echt gut :)



    p.s. Ich bin totaler SiFi Fan :) bis auf Andromeda... (die Serie ist mir schon zu seltsam *fg*)