Arrow und Flash

  • Habe gerade die ersten 2 Folgen der Serie "Arrow" gesehen und kann sie nur empfehlen.


    Superhelden, Moral, Intriegen Hat was von Batman. Die erste Season is bald zu ende, also gibts schon einige Folgen zum gucken.


    Einfach nice!


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Ist das nicht diese Robin Hood Serie?


    hab ich noch net gesehen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich dachte ja es ist Hood, aber simon hat mich aufgeklärt, es ist eine Comic Verfilmung und zwar Green Arrow

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da ja nun aus der Storyline der Serie "Arrow" nun Flash geboren wurde, dachte ich dass es hierher passt.


    Der erste Trailer zur neuen Serie "Flash" ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Wenns ähnlich wird wie Arrow, dann freu ich mich schon drauf. Sehe Arrow sehr gerne. Ist hat in jeder Folge ein kleiner Superheldenfilm drinnen und sie bauen auch jede Menge Verbindungen zum Rest der DC Welt.


    Danke fürs Editieren des Titels ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Danke für den Tipp Smoker!


    Hab die erste Staffel jetzt innerhalb einer Woche gesuchtet und finde sie echt richtig gut. :D
    Mit der 2. muss ich aber glaube noch etwas warten da ich kaum noch zum D3 spielen komme und meine Freundin hat sich auch schon beschwert... :wein::zahn:

  • Hahaha, verstehe ich nur zu gut ;) Bin schon echt gespannt, ob Flash das Niveau halten kann, dass in Arrow vorgelegt wurde.


    PS: Arrow wird nur besser.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja denke das Flash sicherlich ganz ok wird aber sie werden die Serie garantiert mehr auf Humor aufbauen.
    Bei Arrow finde ich aber gerade das Düstere Setting und die ganzen Intrigen, das man wissen will was auf der Insel passiert ist, etc einfach nur geil. :D


    Aber bisher hab ich noch nicht mitbekommen das er auch nur 1x Green Arrow genannt wurde, immer nur "the hood" oder "vigilante" (schaue auf englisch) aber das kommt bestimmt noch... ^^
    Bin jetzt bei S2E2.