Berserker aufrecht ehralten

  • Hiho,


    ich habe bei der WW Spec extreme Probleme Wut zu regenerieren um Berserker aufrecht zu erhalten. Ich habe mitlerweile spiele ich ohne den Skill, weils es einfach keinen Spass so macht.


    Farmen tue ich derzeit sogar schon auf mp5 damit ich ansatzweise Wut bekomme.
    Ggf. kann mir wer nen Tipp geben.


    Als Alternative Skillung kann ich den Waffenwurf Barb für Fun nur empfehlen.
    Need sind definitiv nen Gürtel mit -5 Costen, Schädelgriff mit min. -4 und nen Maras mit min. 4.
    Rune: Kein Entkommen.


    DPS geht ordentlich runter aber es macht einfach nur laune sich durch die Horden zu WERFEN :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich habe das passive Talent drinnen, das den Wutabbau verhindert und den Wirbelwind, der 1 Wut pro getroffenen gegner gibt. Auf diese Weise habe ich keine Wutprobleme mehr. Hoffe es hilft. Bin aber was den WW-Barb angeht kein Spezialist.


    Meld dich mal zu Wort Viper.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • die frage ist halt, was machst du mit deiner wut wenn der balken voll ist? es ist halt so, wenn du wirbelst und wut generierst und irgendwann die wut kugel voll ist, dann musst du die wut auch ausgeben sonst läufst du halt gefahr das keine wut mehr produziert wird --> berserker verfällt da keine wut gemacht wird. vorallem auf den feldern oder bastion 2 hat man halt ungeheuer viel gegner und manchmal tut man sich einfach schwer, die wut wieder los zu werden weil ständig wut kommt :D ich hacke dann einfach auf sprint und kampfrausch rum nur um die wut zu verballern um möglichst schnell wut nach zu bekommen :D


    oder wird der balken garnicht voller und du hast immer low-wut auch wenn viele gegner da sind? weil generell hast du ja bomben equip muss man sagen. das einzige was mir noch auffällt, du spielst mit der EF in der main. habe ich mal versucht, würde mich aber extrem stressen das wieder so zu machen. du verscheuchst ja ständig die gegner durch den furcht-effekt welcher mit der EF in der Main auch auf die wirbel übergeht soweit ich das noch in erinnerung habe. weißt nicht ob der buriza schuft da ausreicht oder ob du evtl. noch dieses eine amulett brauchst mit kälteschaden, maximusL hat das z.b. :D


    aber auf Mp1 z.b. komme ich auch mit der wut garnicht klar weil ich einfach zu wenig aufbaue weil ich einmal durch wirbel und die gegner down sind. spiele derzeit zum farmen auf mp3 und selbst da hab ich noch manchmal etwas probleme den berserker immer aufrecht zu halten :/ vll mache ich auch was falsch. keine ahnung ^^

  • also danke schonmal. Ich brauch den LL Skill als Passives Talent sonst hab ich 0 ll. Der Buri Schuft hilft ungemein gegen den Fear-Effekt der EF.
    Ich use auch nur Sprint um die Wut zu verballern aber ich würde es fast eher so sagen das ich immer im low wut bereich bin.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich bin nicht der Spezi,aber ww/sprint ohne Lifeleech oder Life per hit auf dem Gear ist nicht optimal.Du solltest mindestens 700-1000 life per hit auf dem Gear haben oder 7-9% Lifeleech bei besserem Gear...(Je mehr Damage desto besser ll)
    Dann kannst Blutdurst rausnehmen und dafür Animosität rein.Sollte die meisten Wutsorgen beenden...
    Ich hab mir deinen Specc nicht angesehen aber falls du nicht mit Kampfrausch(Rune Kampfgetümmel) spielst solltest das auch dringend tun.Ich sag nur 15Wut pro Crit... Kriegsschrei auf CD halten logisch


    Eigentlich sind die Tornados von Sprint eure Schadensquelle Nr1.Damit also auch Wutquelle.Da Sprint aber bei Aktivierung auch Wut kostet sollte man das auf keinen Fall spammen sondern ca alle 3-4 sekunden drücken kurz bevor es ausläuft...
    Also ich spiele auch so wenn ich Wut voll bin und hab beim MP1 farmen kaum Wutsorgen,außer halt elitepacks die ständig wegrennen oder weit auseinander stehen.Bei Elitepacks läuft Bersi quasi nie aus.Nur danach halt wenn keine Mobs mehr stehen...


    Aber wie gesagt gibts hier Leute mit mehr Ahnung als ich haben

  • Reden wir hier von act3??? Ich spiele keinen ww-barb, bin daher einer der wenigen die wut im Überfluss haben.
    Aber fur den berserker nutze ich zum verlängern kampfrausch. Abklingzeiten reduzieren, ist auch eine maßnahme. Kern des arreat sollte man mit sprint etc. mit einem bersi durchkommen. Da hier die packs gut positioniert sind.