Legendäre Gegenstände bald auch (ohne) Farbe ;)

  • weiß denn schon jemand wann der patch 1.0.7 live geht?


    Ich tippe auf 06 od. 13.02, da ja vorgestern Abend das erste Update am PTR gekommen ist und ja noch min. 2 folgen sollen... mir persönlich kommt es vor, dass es derzeit im "normalen" Game weniger Spieler (m/w) gibt, da viele auf den Patch und das + an EXP warten...


    have fun

  • ich hoffe einfach, dass er schnellst möglich kommt



    pvp balance braucht eh keine sau, war von anfang an klar, dass es hier keine balance wie in WoW geben wird. Warum auf EXP-Boost warten, die 100 schaffe ich in dieser Zeit eh nicht, und was man hat, hat man. oder? :D

  • Aus aktuellem Anlass hoffe ich inständigst, dass das komplette Legänder-Färbe-Paket bald kommt. Meine HC Zauberin trängt ne Tal Rascha Brust (lila) und der Rest der Ausrüstung ist rot. Das sieht sehr billig aus xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja darfst du halt nur legendaries tragen die farblich gut aussehen :)
    Ne mal im ernst wenn der Spaß halt wirklich Highendzeugs ist, dann söllte der Char auch Highend aussehen und nicht kunterbunt.

  • Ja darfst du halt nur legendaries tragen die farblich gut aussehen :)
    Ne mal im ernst wenn der Spaß halt wirklich Highendzeugs ist, dann söllte der Char auch Highend aussehen und nicht kunterbunt.

    Da hats mal wer auf den Punkt gebracht! Und dazu kommt ja auch noch, dass viel leggies alles andere als legendär aussehen.

  • stimmt schon, viele legs sehen irgendwie komisch aus wenn man sie von nahem betrachtet :D ich freue mich auch auf das einfärben der legs, hoffentlich kommen da bald alle farben und nicht nur das verschwindibus ding :D