• Hey Leute,


    spielt wer von euch DotA 2?
    Ist eigentlich ganz nett um neben D3 mal bissl abzuschalten. ^^


    Großartig erklären muss ich es ja glaube nicht. ;)


    Lg

  • Hi,


    ich spiele ebenfalls Dota2 wenn ich mal keine Lust habe in D III.
    Kannst mir dein Steamaddy geben wenn du willst dann adde ich dich
    wenn ich das nächste mal Online gehe.

  • Habe es auch eine Weile getestet vor einiger Zeit. Bin aber dann doch wieder bei League of Legends gelandet. Is' einfach besser!


    Wenn jemand nen Key benötigt bitte melden. Habe noch 5 Keys zu verschenken.

  • DotA ist jetzt frei und kostenlos via Steam erhältlich. ;)


    LoL ist zwar auch ganz nett aber bei DotA finde ich halt gut das du direkt Zugriff auf alle Helden hast und sie dir nicht erst mit der ingame Währung oder für Euros kaufen musst.

  • DotA ist jetzt frei und kostenlos via Steam erhältlich. ;)


    LoL ist zwar auch ganz nett aber bei DotA finde ich halt gut das du direkt Zugriff auf alle Helden hast und sie dir nicht erst mit der ingame Währung oder für Euros kaufen musst.


    Dota2 befindet sich auch noch in der beta soweit ich weiß. keine ahnung wie es mit release wird, ob man sich dann auch die helden erkaufen oder erarbeiten muss. ist ja auch nur f2p und irgendwie müssen die auch geld verdienen :D



    btw, hab noch ein paar viele dota2 invites rumliegen, sollte also jemand noch keinen habe und einen brauchen... einfach mir bescheid geben.

  • Also ich würde sagen das die beta rum ist, denn bei Steam wird einmal DotA 2 und einmal DotA 2 - Test angezeigt aber wirklich wissen tue ich es nicht da ich mich mit Steam nicht so auskenne. ^^



    Ja klar ist es F2P aber Angst um die Entwickler muss man nicht haben, denn in dem integrietrem Shop kann man sich alles kaufen (außer halt die Helden^^).
    Das geht bei Aussehen veränderten Items für die Helden los und hört bei den Ansage Stimmen, wie zB für "Double Kill" etc, auf.

  • Hmm... na dann gebe ich mich dir geschlagen sub :D


    Ich freu mich jedenfalls das ich es spielen kann ohne einen Key gebraucht zu haben bzw 28€ zu zahlen. ^^

  • ich muss sagen, ich gebe mittlerweile lieber 40-50€ für ein Spiel aus und habe etwas davon. F2P ist zwar F2p aber am ende zielen die auch immer drauf ab, das etwas im store gekauft wird. siehe WoT oder LoL. Ich möchte nicht wissen, wie viel leute da ein kleines vermögen ausgeben. zumal kannst oftmals auch mit PSC bezahlen was gerade für schüler und jugendliche sehr interessant ist. da geht man mit dem taschengeld zur tanke, kauft sich eine Paysafecard und zahlt damit dann ingame...

  • Also ich würde nen Key gerne nehmen um das mal zu Testen

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Leute die gernen einen Key für Dota 2 haben wollen, added mich einfach in Steam
    und ich schicke euch einen, derzeit habe ich um die 20 :hammer: und ja Dota2 ist noch
    im Beta Status und auch dort kann man sachen mit Geld kaufen. Aber zum Glück
    nur sachen die das Aussehen des Chars beeinflussen und nicht wie bei lol auch die
    Überlebenfähigkeit und den DMG (und sagt nicht das es schnell geht mit Ingame Währung
    die man über das Spielen bekommt)...


    Steam: MacFlyRaW

  • Seid wann das den nicht mehr. Ich meinte das Runensystem. Um sich dort die lvl 3 runen zu kaufen
    muss man schon arg viel zocken und auch auch viele wins haben... Oder gibt es dieses runensystem
    nicht mehr?

  • Ich will damit LoL auf keinen Fall schlecht reden, ich habe es auch dauer gezockt und es hat mächtig Spass gemacht.
    Nur irgendwann kommt man an den Punkt wo man sich auf 2 oder 3 Helden
    spezialisieren möchte um diese noch besser spielen zu können.


    Aber wenn ich mir dann dieses Preise angucke, geht das gar nicht.
    Es ist so gut wie unmöglich diese zu "erspielen".
    Habe immer Vayne, Irellia oder Graves gezockt. Vayne habe ich mir erspielt,
    nur wenn ich für ein held ca 15K ingame Währung brauche ist das mal echt
    überzogen -.- und das bräuchte man für alle 3. Außer halt man gibt sich mit
    den wöchentlichen f2p Helden ab. Aber das ist nicht von dauer.

  • mhh.... also keine ahnung was du hast, aber die runen waren definitiv nicht unbezahlbar. ich konnte mir die ohne probleme mit level 22 per ingame währung bezahlen. darfst halt nur nicht den fehler machen und dir vor 22 runen kaufen, weil das ist für arsch. aber die level 3 runen habe ich mir alle auf einmal gekauft als ich level 22 oder so geworden bin und hatte noch ingame währung über, und davon nicht wenig. hab mir halt auch nicht ständig neue helden gekauft wenn ich grad die kohle hatte. aber grad die runen kosten doch nicht viel ingame geld, btw es gibt sie immer noch.


    das mit den champs ist klar, wenn du nen champ hast der neu kommt, dann kostet der erst mal so 6300 oder so. das ist schon ne menge. aber entweder du kaufst ihn halt für riot points oder du spielst halt nur mit den sachen die kommen. man muss schon ehrlich sagen, bei lol kann man echt viel spielen ohne geld aus zu geben. und die leute die da arbeiten, die leben jaa uch nicht von luft und liebe und so viel wie da gepatched wird etc. ist schon echt krass vorbildlich. ;)

  • Also es muss mich wer adden und mich zu DOTA2 inviten. Ich kann als neuer Steam Account keine Freunde inviten.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png