Fast Level Guide von Raoha (Viel schneller als Alkaizer)

  • Ich mach auch ne Mischung aus beidem:


    Core of Arreat -> Tower of the Damned Lvl 1 -> Arreat Krater Lvl 2 -> Bastion Keep Lvl 3 -> Bastion Keep Lvl 2 -> Fields of Slaughter -> Rakkis Crossing ->Stonefort für Wächter eventuell noch.


    Geht immer so inner halben Stunde auf Mp3 bei mir. :thumb:

  • Mit dem ersten


    Fastest Way to Paragon 100! INSANE xp!

    farme ich derzeit XP`s ab. Kann ihn empfehlen geht fix und iss effizient.
    Die MF Route habe ich noch net getestet, farme dafür die selbe Route wie PLAD normal.

  • Er läuft rückwärts (ein Multipaddler), er deckt die Felder fast komplett auf, er macht Rakkis mit einem DH und verallgemeinert dann... ganz ehrlich, netter Guide wo man sich einiges abschauen kann der aber im gesamten so nicht stimmt.


    Die Felder sind wenn man sie richtig spielt nach B2 der effizientes Ort für alle Klassen XP/t. Rakkis ist nicht für jede Klasse geeignet, Archonmage ohne Blink und evtl sogar WW Barbs werden dort keinen Spaß haben (zu viel Leerlauf in einigen Runs die man als DH nicht hat).


    Steinfort ist ineffizienter als Bastion2, Rakkis, Felder und Areat 2 und hat er selbst in seinem Guide wo er nur die großen farmt (40% mehr als Alkaiezer meint er) raus genommen, weil ers wohl selbst bemerkt hat. 70Mio XP farmt man als DH wenn man die Runs auf ne Stunde hochrechnet mit einer hand in der Hose auch mit Alkaizer.


    Wenn man pur XP farmt kann man das aufstacken vorher weglassen da man eh genug Grund XP über Ring, Sockel... hat und einzelne Stacks nur nen tropfen auf den heißen Stein sind, das wird mit dem Patch noch bemerkbarer, da man dann MS2-5 auch effizient farmen kann (höher macht auch im Highendgear nachwievor keinen Sinn, auch nicht mit 1.07). Aber 1,30min um 4-5 Stacks zu holen um dann die großen Gebiete damit zu machen tut nun auch nicht weh.

  • mal ne frage an die WW-Barbs... wie spielt ihr bitte MP1? Ich bekomm da fast nix gebacken... muss wenigstens MP2-3 spielen damit es mit wutaufbau klappt anders sterben mir die monster weg bevor ich überhaupt wut aufbauen kann --> berserker geht sofort aus. wenn ich dagegen auf mp3 spiele habe ich überhaupt keine probleme... wie macht ihr das auf MP0-1 bitte?! :D oder habe ich evtl. die falsche technik?!

  • Nö denke nicht dass du das falsch machst.


    Ich musste auch mittlerweile auf MP2 wechseln, da auf MP1 kaum was den WW überlebt hat und daher nicht in die Tornados reinläuft. Auf MP2 tickt das ganze schon besser, ohne aber merkliche Verluste im Killspeed.


    Da mir der Dropgott ein paar schöne Items vermacht hat (Innas Hose, Ring mit IAS+CC+CD), stellt sich schon die Frage nach MP3. Wobei die Tornados durch den massiven IAS-Gewinn deutlich öfter ticken und damit mehr Wut reinkommt.


    EDIT: Kannst auch etwas Abhilfe verschaffen, wenn du bei WW statt Orkan die Rune Auge des Sturms nimmst, und als Begleiter den Templer mit Inspirieren statt Wächter. falls er überhaupt dein Begleiter ist. Ich persönlich hab die Verzauberin.


    Mfg

  • aber der sinn von orkan ist doch, dass ich dann flott durch die mobs prügel :D und ja, der templer ist atm mein begleiter weil er auf FULL MF ausgelegt ist und ich da bei templer am meisten machen konnte :D werd aber auch wieder mein iAS amu auspacken müssen glaub ich damit ich noch den ein oder anderen break point erreiche :D