Quiver + Mantikor 2 sockets

  • Ja ich suche einen Köcher, nennt sich auch Vermächtnis des toten Mannes.



    Ich hab zwar schon einen aber da 2 Random Rolls drauf sein können hoffe ich auf einen double rolled dex mit guten Attackspeed und hate reg stats.


    Falls ihr so einen findet, so tretet bitte an mich heran, zahle bis zu 70m Gold, mehr bekommt man im AH auch nicht.


    Ansonsten wünsche ich noch einen guten.


    Ahja für alle neuen die noch nicht alle via Battletag geaddet haben


    Maickel#2575

  • R.I.P.


    Mein Beileid. :(


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • soooo, ersten schock mal ein bißchen verdaut ...


    da ich erstmal die schnauze voll hab vom DH bzw das projekt Paragonlevel 100 auf eis gelegt ist, hab ich mich kurzerhand entschlossen mir einen CM wiz zu züchten, da mein budget aus verkauf von Set items nahezu erschöpft ist, wirds natürlich dauern :(


    ich danke trotzdem für eure anteilnahme, war gestern schwer am überlegen ob ich überhaupt nochmal einen HC char anfange, aber ich hab an Bella gedacht und der war nochmal um ein Eck weiter und hat am nächsten Tag weiter gemacht.


    P.S.: Falls jemand was rumliegen hat was er nicht brauchen kann was für einen Wiz geeignet ist, so bin ich für alles furchtbar dankbar ... danke im vorraus ... i mog eich :)

  • von mir auch... R.I.P.
    lass dich nicht zum sc bekehren, wenn du da zum ersten mal auf wiederbeleben drückst ist einfach komplett die luft raus, was den reiz angeht, war zumindest bei mir so...
    btw. fand es war irgendwie nur eine frage der zeit, bis in den tiefen lvl 2 mal jemand abraucht :(


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • RIP auch von mir,


    müsste noch ein paar Sachen rumliegen haben. Wenn ich heute wieder nach Aachen fahren sollte können wir nachher mal schauen.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Thread wieder eröffnet, da ich heute meinen DH auf 60 gebracht habe, suche ich noch folgendes ....


    Mantikor mit 2 Sockeln und min. 1050 dps ... falls ihr so eine rumliegen habt kauf ich euch diese gerne ab, bitte ingame oder in diesem Thread bei mir melden.


    Ein Vermächtnis des toten Mannes mit double rolled DEX und min. 17% Attackspeed ....


    Danke schon im vorraus ...


    Ansonsten Happy Farming :)