• Guten Morgen,


    Ich bin vor der Arbeit grad noch so am Surfen und auf einmal treff ich auf "Diablos Board"!!!!


    Da werden alte erinnerungen wach :D


    Über 10 Jahre ist es her das ich das letzte mal auf dieser Seite war und das ich Diablo 2 gespielt hab in meiner aller ersten Onlinegilde, der KoR-Gilde (Erster Nick war glaube BigBen^^)


    Wollt alle egal ob ihr mich noch kennt oder nicht (bin keinem böse wenn nicht) grüßen!


    Ich denk ich werd in zukunft mal öffter rein gucken sofern meine Frau und Kinder es zulassen^^


    Liebe Grüße aus Hannover!

  • Hallo Benny,kann mich noch an die erinnern!

    Ja Dia, ich mich auch an dich ;)
    Aber soweit ich mich erinnere haben wir auch ein paar Stündchen gemeinsame playtime miteinander verbracht :D
    Diablo2 war nen klasse Spiel und zeitkiller! :D


    Spielt ihr jetzt ausschließlich D3 oder noch andere Sachen wie WoW oder ähnliches?

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben 2005 mal WoW gespielt, bzw. hatten wir die Gilde in einen WoW-Part und einen Diablo2-Part aufgeteilt. Das ging leider gründlich in die Hose und die meisten Leute gingen ihren eigenen Weg ;)


    Ende 2011 ist die Gilde dann wieder auferstanden. Erst als Diablo2-Gilde, jetzt als reine Diablo3-Gilde. Mittlerweile hat sich die Gilde wieder erholt und wir sind eine der größten Diablo3-Gilden.

  • hoffentlich kommt demnächst auch einfach mal ne gildenfunktion ingame.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • He Cadrimasa!


    Kann es zufällig sein das du in WoW auf Frostmourne gespielt hast? Und früher in "Das Fallende Blatt" bzw später in der Gilde "KERN" gespielt hast?
    Wenn ja sagen dir bestimmt Namen wie "Ariana" "Pandemonium" und "Witchmaster" etwas?
    Ich hab damals als "Witchmaster" geraidet^^


    Gibt mit Sicherheit mehrere die mit dem Namen Cadrimasa unterwegs sind aber vielleicht bist du das ja!? :D


    Wenn nicht, trotsdem Liebe Grüße ;)

  • @ Scharker: mhhhh


    es sollte eigentlich immer nur eine Cadrimasa geben :)
    aber der bin ich. Die gute kleine ruffarmende Pala-Zwergin :D


    Klasse das man echt Leute hier wiedertrift. Wir sehen uns online und schwelgen in guten alten Erinnerungen :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • finds cool wie viel alte leute hier kommen und sich noch kennen :respekt:


    hehe, wann warst du denn auf frostmourne? war da auch mal ne zeit unterwegs.


    Cadrimasa: Ja die Gildenfunktion und vorallem ein Gildenchat fehlt total! :/


    Ich hab vom ersten Tag an auf Frosmourne gespielt (zuerst Pala und dann Hexer) Als BC raus kam bin ich dann zu ein paar Bekannten auf einen anderen Server gewechselt.


    @Cad: Stimmt!!! Du warst auch der Erste Pala mit Ragihammer :D


    Ich fand WoW Classic noch am fesselnsten auch wenn die ewigen Kern-Raids etwas öde warn^^
    Aber BWL hats dann wieder raus gerissen^^
    Oder die ewiglangen Wege zu C´Tun :hammer:

  • jo auch seit dem ersten Tag auf FM unterwegs gewesen.


    2ter Pala auf dem Server der 60 war.
    Ragi Hammer 4 teh win :D



    jo classic hat einfach noch am meisten gebockt. Ab BC wurde es öde, weil Blizz mit den verkleinerten Raids die Gilden zerstört haben. habe dann bis mitte Cata eher solo auf FM mein DIng durch gezogen und hab dann nach Aegwyn wegen PvP gewechselt. mitlerweile ist das ABO gekündigt :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Nichts geht über Eredar, mein ersten Server, wobei mich deutlich mehr mit meinen Provinzserver Dethecus verbunden hat, weil da viele gute Freunde waren :P ( coole Dorfgemeinschaft ! )


    P.S. Hi @ Scharker, irgendwie ist meine Erinnerung an dich verblasst( irgendwie weg ^^) Aber ich sage dir sicher genauso wenig.


    mfg Bubu