All Resi, arkan resi, LOH .. Movement Speed

  • Hallo meine lieben, dies soll kein Schnorrer Thread sein, bitte alles was ihr rumliegen habt nicht braucht bzw verkaufen wollt, bitte zuerst an mich PM'en, eventuell gleich mit Preisvorstellung, möchte meinen Monk ein bisserl pimpen, damit ich endlich UBERbosse machen kann :)


    Selffound ist leider bissl mühsam und das AH spuckt nicht die items aus die ich suche bzw wenn ja mit horrenden Preisen ( keine Ahnung was die geraucht haben ) :D


    Danke im vorraus


    Lg Maickel

  • Frag mal wieviel Paragonlevel die anderen spielen mussten um Equip zu finden damit sie Überbosse machen können.


    Diablo 3 ist kein Spiel wo man mit dem erreichen von Level 60 allen Herrausforderungen gewachsen ist.


    Und in HC dauert das nochmal eine ganze Ecke länger und es hängt viel vom dem Gesamtpaket der Gruppe ab.


    Ich werde mal schauen ob ich noch etwas in der Kiste finde. :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich hab ja auch nicht gesagt das ich es geschenkt haben will :)


    Mir ist schon klar das HC nochmal eine Ecke länger dauert als SC ... hab ja nicht umsonst schon 800 stunden SC auf dem Buckel ... wenns nichts gibt, dann gibt es nichts, auch damit kann ich gut leben :)


    dann hilft nur farmen farmen farmen :)


    ich mach das schon :0o

  • Mit dem verschenken hast Du falsch verstanden. ;)


    Ich denke das wir gerade in der HC Fraktion kein Problem damit haben den Bedürftigen "dazu zähle ich mich auch " unter die Arme zu greifen :-)

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich seh das immer als vergrößerrung meiner Dropchance :D
    Weil wenn ich was finde das andere gebrauchen können bekommen die das und ich ja von dennen dann das bekomme was ich gebrauchen kann.
    Ist natürlich alles freiwillig :D

    Es sind nicht die Schrecken des Krieges, die ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.


  • Ich denke unsere HCler machen das schon.... Die teilen immer wie ich das mitbekommen habe.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hat sich für den moment sowieso erledigt, da ich soeben meine Monk geschrottet habe, dank meiner ach so wunderbar herrlichen Leitung die mir ein Lag von ein paar Sekunden bescherrt hat und ich gerade in molten arcane und jailer gestanden bin wie das Lag begonnen hat :(


    snief ... und er hatte schon beachtliche 45k dps :( ... verdammt ....neeeeexxxxtttt :boom:

  • R.I.P maickel ;( und gestern noch ne schöne entspannte runde akt3 gefarmt x(

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Kommt drauf an: Als ich meinen ersten HC-Char verloren habe (wg Server-Lag) hab ich tief Luft geholt und nen neuen Char erstellt. Als ich den 2. verloren habe durch Dummheit, habe ich mir mit einem imaginärem Hammer auf den Kopf geschlagen, tief Luft geholt und nen neuen Char erstellt.


    U'll get used to it :fuck:


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!