• Also sieht sehr interessant aus. Und Tom Cruise ist einfach ein guter Schauspieler und seine Filme sind immer gut gespielt.
    Ist mal eine andere Art die Geschichte zu erzählen, wenn man angegriffen wird von Aliens und den Kampf gewinnt und die Erde ist im Arsch :D





    Handlung:



    11.04.2013 Kinostart

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Am Donnerstag hin und ich war geschockt.... Man hätte so vieles machen können was den Film einmalig hätte machen können, aber die Story ist ne Standard Story und nach der einen Szene ist alles klar und man weiß wie es endet.


    als Wertung 5-7 Schauspieler haben es raus gerissen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sezer dem kann ich mich nicht anschließen. Ich fand den Film hammer. Ist halt wieder totale Ansichtssache. Man muss ihn einfach sehen um ein Urteil haben zu können. Meine Wertung liegt da schon eher bei der 9 :D

  • Nach der Szene


    (Das ist kompletter Spoiler, wer den Film sehen will nicht lesen)



    Aber ist natürlich alles Geschmacksache.


    Das Ende hat vllt noch was rausgeholt. Aber ich hab mehr erwartet.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich muste schon nach 10min an diesen östereischischen B Mavie denken der vor einer Weile kam und auf dem Mond spielte, wo ein Techniker herausfand das er in Zyklen immer gegen eigene Klone eingetauscht wird und gar nicht wirklich zurück auf die Erde kann nach getaner Arbeit, komplett isoliert.


  • Sam Rockwell spielt in Moon die Hauptrolle, aber das nen anderes Thema.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich glaub der Film ist generell gut gemacht. Allerdings hat Tom Cruise bei mir Antisympathie gesammelt durch die Sachen die man in den Medien über Ihn hört.... Ich guck Ihn einfach net mehr so gern wie bei den Mission Impossible Teilen etc.

  • Das find ich überhaupt nicht. Für ein so kleines Land, das keine Wert auf die eigene Filmproduktion legt, habe wir ganz gute Sache zustande gebracht: Die Sackbauer Saga, die Fälsche, In 3 tagen bist du tot, Hinterholz 8, Popitz, Der Knochenmann, die Klavierspielerin, Muttertag und natürlich Jasefine Mutzenbacher xD


    Ich finde diese Liste nicht schlecht, wenngleich einiges davon Filme mit Wiener Schmäh sind.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Alles keine Ahnung was das für Filme sind, aber Die Klavierspielerin ein sehr gut gemachter Film und ganz bestimmt net ein B-Movie.


    Aber bleibt beim Thema es geht um Oblivion.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    War eben auch drin. Fand den Film ganz in Ordnung, nur das Ende ein wenig banal.



    Aber vom handwerklichen und der Action her gut gemacht. Würde sagen 7/10 Punkten. Kann man sich ansehen. :thumb:


    Ach und das einige nun so eine Abneigung gegen Cruise auf Grund seiner "religiösen Ausrichtung" entwickelt haben kann ich ganz und gar nicht teilen. Ich bin Atheist und für mich sind alle religiösen Menschen gleich schlecht oder gut, bzw. sind für mich alle Kirchen genauso Sekten wie Scientology.


    Ist halt deren persönliche Sache und hat keine Auswirkung auf meine Meinung über sie. Ansonsten müsste ich alle religiösen Menschen meiden, weil sie für mich einen an der Klatsche haben :D