Patch 1.0.6

  • Laut Login "Eilmeldung" wird morgen bei den von 5-11 Uhr statt findenden Wartungsarbeiten Patch 1.0.6 aufgespielt, hat da schon irgendjemand etwas von gehört?
    Ich hab mal die einschlägigen D3 Seiten besucht aber anscheinend gibt es zZ null Infos zu dem Patch. ?(

  • War ja klar das ich was finde nachdem ich einen Thread erstellt hab. :D


    Zitat

    Diablo III Patch 1.0.6 - v.1.0.6.13300


    Bug Fixes

    • Fixed an issue that allowed players to bypass the one-second trade timer when exchanging items via the Trade window
    • Fixed an issue that caused the same item to occasionally drop for players using Threatening Shout with the Grim Harvest rune


    Der 2. Punkt ist ja sehr toll, will nicht wissen wie lange der in einschlägigen Foren bekannt war...

  • Vermutlich lange genug, aber soweit ich das im india Forum nachlesen konnte, ist der Bug nicht konsistent reproduzierbar. Also immerhin keine 100% sichere Dupemethode...

  • Also ich hab das Ding vor en paar Wochen 2 Runs drin gehabt und da war nichts geduptes.


    Zumal das nach der Formulierung ja gelegntlich passiert und nicht abrufbar ist.

  • Zitat aus einem Bluepost zur Frage nach den Patchnotes

    Zitat

    Die werden mit dem Patch veröffentlicht. Patch 1.0.6 ist vergleichsweise klein und bringt ein paar Änderungen hinter den Kulissen sowie eine handvoll behobener Fehler mit sich.

  • Also ich hab das Ding vor en paar Wochen 2 Runs drin gehabt und da war nichts geduptes.


    Zumal das nach der Formulierung ja gelegntlich passiert und nicht abrufbar ist.


    Ja so in etwa meinte ich das auch, sorry wenn das falsch angekommen ist.

  • Bei meinem Glück würde mir sicher irgendein crappy Legendary doppelt droppen... :wein:

    Das wären 2 Schwefel und nur volle Stacks sehen in der Bank auch schön aus, das dauert bei Schwefel ein bissel. Angefangene Stacks ahh, pfui... :hammer: .

  • Nun müsste es dafür nur noch ein Achievement geben. :D
    Und um nicht komplett zu spammen: Bin mal gespannt ob der Bug mit dem fehlenden Monsterleben mit dem Patch behoben ist und ob weitere Doppeldrops auftauchen. Wobei das fixen von zweiterem doch wichtiger ist mMn.

  • Was ich aber nicht verstehe, wie kann sich ein Skill auf die drops auswirken?
    Weil das sind ja zwei komplett Unterschiedliche 'Systeme' oder nicht?

  • Was ich aber nicht verstehe, wie kann sich ein Skill auf die drops auswirken?
    Weil das sind ja zwei komplett Unterschiedliche 'Systeme' oder nicht?


    Nein. Zum Beispiel beim DH gibt es den Skill "Gefährte" -> "Frettchengefährte". Da bekommt man 10% mehr GF :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Was ich aber nicht verstehe, wie kann sich ein Skill auf die drops auswirken?
    Weil das sind ja zwei komplett Unterschiedliche 'Systeme' oder nicht?


    Kann ich als Softwareentwickler auch nicht nachvollziehen. Die scheinen dort denselben Verhau in der Entwicklung zu haben wie bei uns in weiten Teilen :D


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • oder beim Barb, der Drohrufrunenskill da, bei dem man erhöhte Dropchance auf what ever hat oder dem WD-Passiv, bei dem die Hunde, wenn sie sterben, Heilkugeln hinterlassen. Gänzlich getrennt kann ich mir da nicht vorstellen.


    Was mich halt wundert ist, dass das nicht reproduzierbar ist, da könnte man die Frage aufwerfen, gibt es eine bestimmte Konstelation von Skills und deren Abruf, das es passiert, oder ist das quasi mit der Dropchance gekoppelt. Auf jeden irgendwie lustig! Wo sind die "Schnell auf Goldhaufen klicken, dann Inv öffnen und Item anklicken in dem Moment, in dem man das Item aufhebt" Dupes hin aus D1^^

  • Vielleicht funktioniert das ja doch so in etwa, nur dass man eine große Genauigkeit braucht. Reproduzierbar demnach nur von Koreanern. Und wieder einmal muss sich der ganze Rest der Gamingwelt hinten anstellen. Damn it... X(

  • naja lauf diablofans.com ist ja schon 1.0.7 angekündigt. Da gibt es wieder komische Änderungen, die keiner verstehen muss :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich frage mich ja nachwievor, warum sich niemand an die Features erinnert, die zu Releas versprochen wurden, auf die ich mich am meisten gefreut habe wie z.B:


    Der Verzauberungs-Beruf


    Da hieß es zum Releas, dass er nachgereicht würde und seitdem hat man niewieder etwas gehört.


    Die Dekoration der Banner-Ständer


    Es war geplant, dass man den Fahnenständer auch dekorieren kann mit Stacheln, Kerzen oder z.B: Totenschädeln


    Dazu habe ich sogar pre Releas Videos gesehen. Und auch das wurde niewieder erwähnt.


    Diese 2 Dinge würde ich gerne mal sehen.


    Auch wundert es mich, dass man nachwievor nur ingame das Banner eines Spielers sehen kann. Die Implementierung in das In-Game Profil kann ja nicht so schwer sein.


    Ich hoffe, dass sie diese dinge nicht vergessen oder abgehakt haben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!