American Football

  • Hallo zusammen,
    gibt es hier eigentlich auch AmericanFootball-Intressierte? Wenn ja, ich hab ne geile Online-Liga gefunden unter Online-Liga
    Wenn jemand Bock drauf hat, kann er ja mitmachen. Die Liga B startet in nächster Zeit...



    GreetinX MTuda

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • Na sowas ist in deutschen Landen mal was ausgefallenes. Bestimmt sehr interessant für Football begeisterte.
    Aber ich bleib da mal lieber beim guten alten Soccer :D
    Ich kenn ja nicht mal die Regeln vom American Football. Aber mal schaun, vielleicht gibts ja hier aufn Board ein paar Fans.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • tja.....ich bin ein footbaalfan!!! :thumb:


    ich und strubi arbeiten übrigens seit einiger zeit an nem football-manga!! :thumb:

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • blablabla, hasi erzählt mist....... X(
    (es soll ne überraschung werden, schon vergessen?)


    ich find football auch hammer geil!
    wann läuft eigentlich immer dieses touchdown auf dsf?

  • sei ned so hart strubi.....ich hab ja keine richtige details verraten... :)


    sie kennen ja immernoch ned die coolen chars hrhr :lol:

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • Cool werd' gleich mal schauen. Ich als Football-Profi :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Zeit: punkt 5 uhr früh am 28.1.2002
    Ein verwegener American-Football-Fan (Ich) sitze schon seit 4 Stunden vor der Kiste und schau mir die Canference-Finals an.
    Halbzeit 2. Spiel und habe nur noch einen Gedanken: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeee Rams, bauts keinen Blödsinn und gewinnts das Spiel noch (trotz Rückstand)

  • Obwohl ich mich eigentlich nich so doll für Football interessiere ist das Super-Bowl-Finale auch nicht an mir vorbeigegangen. Es freut mich immer wieder, wenn mal krasse Aussenseiter gewinnen.


    Hier der Kurzbericht von ran:


    Patriots schocken die ganze Welt


    Super Bowl XXXVI geht in die Football-Geschichte ein. Der Tradition und den Prognosen trotzend sicherte sich der Außenseiter aus New England völlig überraschend die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Für die Greatest Show on Earth der St. Louis Rams endete die Saison dagegen in einer Blamage. Tom Brady stahl Kurt Warner eindeutig die Show.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • ein überraschendes ergebnis!
    aber am anfang des spieles hab ich gleich mal die auren der spieler gecheckt und dabei festgestellt, das die patriots ne höhere motivation hatten und daher auch den sieg einsteckten!

  • Ich find Football nich so nett... naja, des iss mal a sport wo ich lieba zugucke... im gegensatz zu den meisten andern sportarten...
    ...iss ja richtig brutal, bei uns inner schile spielen auch 2 lete... naja, die mentalität für dieses spiel haben die beiden jedenfalls... drauF!!! weghaun, totschlagen, was immanoch im wegsteht...

  • Also ich bleib bei meinem Judo ^^ Das ist zwar manchmal auch brutal, hab mir aber noch nie was gebrochen :D

    :fuck: KEINE MACHT DEN DUPES :fuck:
    :love2:


    HdL Rulez!!! JUDO,too!!!
    SHAKRA RuLeZzZzZzzz .... http://www.shakra.ch

  • habe mir noch nie, bei irgendeinem sport was gebrochen... wie auch... bin da sehr darauf bedacht...
    ...und ich mache ne menge mit... :D
    ..auch wenn ichs eigentlich net kann


    ..aba basketball find ich blöd, weil da gehen imma die finger drauf.. dauernd gestaucht,,, da spiel ich leiber volleyball... oder auch mal Fussball :thumb: