Abstimmung: Termin/Verschiebung unseres HC-Turniers

    • Offizieller Beitrag

    Auf wann sollen wir das Turnier verschieben? (2 Auswahlmöglichkeiten) 27

    1. Samstag, 22.12.2012, 15 Uhr (8) 30%
    2. Sonntag, 23.12.2012, 15 Uhr (6) 22%
    3. Samstag, 29.12.2012, 15 Uhr (6) 22%
    4. Sonntag, 30,12.2012, 15 Uhr (1) 4%
    5. Kann an keinem der Termine (6) 22%
    6. Kann an allen Terminen (1) 4%
    7. Enthaltung (6) 22%

    Liebe Mitglieder,


    in der Abstimmung
    Abstimmung Jubiläums-HC-Turnier am 02.12.2012


    habt ihr euch für den 3. Vorschlag entschieden, wie unser Turnier aussehen soll.



    Da in der Gilde in den nächsten Tagen andere wichtige Themen anstehen, würde ich vorschlagen wir verschieben den Termin für das HC-Turnier auf Mitte bis Ende Dezember.


    Ich würde euch hier 4 Termine vorschlagen, die alle am Wochenende, nachmittags liegen. Wählt bitte 1 oder 2 Termine aus, an dem ihr voraussichtlich Zeit und Lust haben könntet an dem Turnier teil zu nehmen. Falls ihr generell keine Lust habt, wählt Enthaltung.



    Das Turnier an sich dauert ca. 1 Stunde (+15 Min vorher da sein) und 15 Minuten danach Siegerverkündung im Forum.


    Terminvorschläge:


    Samstag, 22.12.2012, 15 Uhr
    Sonntag, 23.12.2012, 15 Uhr
    Samstag, 29.12.2012, 15 Uhr
    Sonntag, 30,12.2012, 15 Uhr
    Kann an keinem der Termine
    Kann an allen Terminen
    Enthaltung



    Die Abstimmung läuft mindestens eine Woche. Ich hab sie mal öffentlich gemacht, also kann man sehen, wer für was stimmt. Ihr könnt auch noch jederzeit eure Stimme ändern, solange das Thema noch nicht zu ist.



    Bis ein Termin fest steht, dürft ihr natürlich noch weiterhin Gold spenden:
    Goldspenden für unser Jubiläums-Turnier-Preisgeld

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage an die, die an gar keinem der Termine können:


    Liegt es am Wochenende oder an der Uhrzeit? Oder generell, weil die Tage kurz vor Weihnachten/Sylvester sind?


    In der Woche würd ich das ungern machen, weil ich da von der Arbeit kaputt bin und ich für sowas dann nicht mehr Fit wäre.

  • Man fährt am Freitag zu den Eltern, besucht dann mit denen zusammen zu den Verwandten (spart man Spritgeld ;) ) hat danach ein Klassentreffen vom Mathe-LK und ist anschschließend Skifahren

  • Ich kann nicht spielen vom 20.12. bis 06.01., da Urlaub und die Termine vor Weihnachten liegen alle an Wochenenden, an denen ich generell nicht spielen kann (Familie ;) ). Für mich kommen nur die Tage So (ab etwa 20:00 Uhr) - Mi in Frage.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Zitat

    Es leigt an der Uhrzeit. Um 3 Mittags ist mein Sohn noch wach. Und meine Frau auch heheh.


    ahahahahah, ich find es so geil das leute am start sind, die ähnlichen probleme haben^^


    @topic: kann das an diesen terminen nicht wirklich abschätzen, ob ich da zuhause bin, vor den feiertagen gehts immer rund...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • bei mir ist es noch nicht sicher, da ich ca ab 15.12. wohl bei der neuen arbeit mir ne wohnung suchen darf, da ich dort dann ab 1.1. bzw 2.1. arbeite...

  • Die Termine passen irgendwie schlecht auch wenn da noch keine Feiertage sind denke mal kaum das man an diesen Tagen kaum wen zusammen getrommelt bekommt.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Naja,


    dat sind nun mal die Hauptreisewochenenden des Jahres. Das Wochenende vor Weihnachten und Silvester ist von dem Verkehrsaufkommen heftiger als die Sommerferienanfänge, da nun mal jeder um die Zeit nach Hause zu seiner Familie fährt. Daher weiß ich auch noch nicht ob ich dann kommen könnte aber wenn sich das ergibt bin ich jedenfalls da.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden: