Beiträge von MuchaSangre

    Beide Probleme haben sich gelöst.
    Das Darstellungsproblem mit FIrefox lag an noch nicht ausgeführten Autoupdates seitens Win8.
    Und die Leere Charlist: Wenn man mit englischer Sprachausgabe auf dem deutschen Realm spielen will, sollte man auch entsprechende Einstellungen vornehmen.

    Hallo zusammen


    endliche habe ich meinen neuen Rechner , da taucht schon das erste Problem auf.
    Firefox (Ver. 17.0.1) stellt manche(eigentlich alle) Seiten nicht mehr korrekt dar.Hat jemand etwas ähnliches schon beobachtet?
    Des Weiteren (und was viel Schlimmer ist) meine Charlist war nach dem ersten einloggen leer.
    Liegt das an Windows 8 oder werden die Chars tatsächlich lokal gespeichert?

    Was liest denn der geneigte Ritter so , falls er denn überhaupt mal Zeit neben DIablo3 findet?
    Ein paar Bücher kann ich schonmal empfehlen, abseits von die Zwerge und Co
    5:58 - Ein ShadowRun-Roman von Markus Heitz( Die Zwerge :) )


    Red Dwarf - Sci-Fi-Roman des AutorenDuos Grant/Nailor um einen ABgebrannten Lebemann der auf dem Erzfrachter Ted Dwarf anheuert um nach einer durchzechten Nacht auf die Erde zurück zu kommen. Von da an passiert nur noch durches Zeug inklusive massivem Konsum der am gefährlichsten Bekannten Droge " Better than life"(zweiter Roman der Reihe) Läuft auf BBC in GB als Fernsehserie.


    Shogun - James Clavells Meisterwerk über Intrigen , Verrat und MAchstspiele Im feudalen Japan und über den den holländischen Navigator Blackthorn der mitten hinein schlittert.


    Musashi - Die Geschichte von Musashi Miyamoto, Japans bestem Schwertkämpfer.


    Dämonenhammer - Warhammer40k-Roman um einen Spacemarine der vom Chaos gefangen genommen wird um fortan in den Arenen eines blutüberströmten Planeten für Belustigung zu sorgen. Genau mein Ding . Mucha Sangre - viel Blut :D

    Metal, absolute Lieblinge sind Amon Amarth. Aber auch Motörhead, Metallica, AC/DC, In Extremo, Rammstein etc. Es muss wuchtig sein, treibender Sound \mm/


    Ab und an mal zur Entspannung was genre-fremdes: Gregorianische Gesänge, Klassik, Johnny Cash, Folk Rock


    Nice :)
    Mich zieht es auch eher zu den wuchtigeren Sachen. Bloodbath, Blood Red Throne oder Kataklysm. Ab und an darfs ebenfalls was Genrefremdes von überm Tellerand sein. Breakcore oder Darkstep

    Hallo zusammen


    hat jemand das D3-Sonderheft von PCGames? Lohnt es sich das Heft zu kaufen?
    Ist zwar satte 260 Seiten stark aber 10 Euro sind schon heftig, zumal es auf Patch 1.04 basiert.

    Hallo zusammen


    da es sich in der Gilde doch zu einem seh großen Teil um den HC-Mode dreht, wollte ich dem Ganzen auch mal eine Chance geben.
    Nun hab ich noch nie HC gespielt, auch nicht in Teil2 und weiß jetzt nicht so recht ob das was für mich als Gelegenheitsspieler ist. Was spricht denn für Hardcore? Gibt es eklatante Unterschiede oder ist es einfach nur diese "wenn du ins Gras beißt ist es aus"-Ding?

    Der Beitrag ist zwar schon älter aber vielleicht hilfts noch:
    1. Bei registrieren(kostenloser 2gb webspace ohne Werbung mit 2sql-datenbanken und 2 ftp-accounts.
    2. xampp runterladen und installieren(kostenloser virtueller Webserver)
    3. bblite auf xampp installieren
    4. mittels filezilla die komplette entpackte datenbank aus xampp bei bplaced hochladen



    Mit bblite hatte ich auf herkömmlichem Installationsweg auch nie Glück :)

    Klingt doch alles schinmal recht einladend :)
    Reingeschnuppert habe ich bereits , mittels eines Gästeaccounts.
    Mit dem Einstieg ins Spiel selbst könnte es noch ein wenig dauern. Ende das Jahres wird ein neuer Laptop angeschafft. Dann klappts auch mit dem zocken . :)
    Gut, dan warte ich mit einer Bewerbung ab bis ich ins Spiel einloggen kann.

    Hallo zusammen


    Ich komm ohne Umschweife mal direkt auf der Punkt.
    Ich würde gern bei euch einsteigen , weiß aber nicht so recht ob sich das lohnt bzw direkt abgelehnt wird. Mein "Problem" ist folgendes: Als , bald zweifacher , Vater ( mein zweiter Sohn kommt im Januar) hab ich relativ wenig Zeit um aktiv zu spielen. Auch wäre meine Lernkurve recht steil da D2 ja schon ein paar Jahre zurückliegt. Ich besitze D3 nämlich noch nicht.
    Ihr müsstet also jemanden aufnehmen der a: kaum Ahnung hat und b: nur abend für eher kurze Zeit on ist.


    Würde sich eine Bewerbung daher lohnen?
    beste Grüße