Goldspenden für unser Jubiläums-Turnier-Preisgeld

  • Moin :) da ich kein SC spiele würde ich gerne um die 50 Mio (15 Euro) beisteuern via Echtgeld. Leider kann ich die Überweisung
    erst zum 28.11. vornehmen (falls es jemand vorlegen kann). Habe diesen Monat leider 4-stellig ungeplant für Ärzte
    zahlen müssen und erwarte nun erstmal das nächste Gehalt, da mein Konto nach ausgleich schreit und ich meine Freundin dafür nicht
    fragen werde... Falls das jemand machen kann, PM an mich.

  • Bin auch mit 5mio am Start. Werde aber auch an diesem Termin leider keine Zeit haben, da ich mal wieder im Ausland arbeiten werde.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • mh Diavolo...
    dann müssen wir die Tage einige Raubzüge durch die 7 Höllen starten. Die Sau-Kasse darf darunter nicht leiden :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Da ich auch ganz gern bisl was spenden möchte stell ich hier mal eine Anfrage, kann wer HC-Gold in SC-Gold wechseln und das dann Dia übergeben?



    Edit: Dank Ancalon komm ich auf 1,3 Mio SC-Gold die ich auf jeden spenden würde.

    Cacatum non est pictum

    Einmal editiert, zuletzt von 8pM ()

  • Da kann ich dir aushelfen :winken:


    Wieviel hattest du denn im Kopf? Nehme auch gegenstände in Zahlung :d2


    Gruß Matthes

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

    • Offizieller Beitrag

    So, letzter Spendentag heute.


    Spenden können heute noch bis 24 Uhr angegeben werden.


    Am Dienstag werd ich mich dann hinsetzen und die News mit dem Endbetrag auf allen Diablo3-Seiten (versuchen zu) verkünden und die Turnierforen für die Anmeldung erstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Da Dede ja nun weg ist und seine 5 Mio nicht zum tragen kommen, und von Ares auch nichts kam (bösi!) hab ich mit 18,65 Mio auf 150 Mio aufgerundet, damit wir einen glatten Betrag haben. Wenn wer noch ein paar Mio über hat, kann er sie mir gerne noch zustecken ^^


    Ansonsten muss ich ein paar selbstgebastelte Engel auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen, und das wird für einige Käufer eher eine Strafe sein! ^^