Lohnt sich der Einstieg?

  • Hallo zusammen


    Ich komm ohne Umschweife mal direkt auf der Punkt.
    Ich würde gern bei euch einsteigen , weiß aber nicht so recht ob sich das lohnt bzw direkt abgelehnt wird. Mein "Problem" ist folgendes: Als , bald zweifacher , Vater ( mein zweiter Sohn kommt im Januar) hab ich relativ wenig Zeit um aktiv zu spielen. Auch wäre meine Lernkurve recht steil da D2 ja schon ein paar Jahre zurückliegt. Ich besitze D3 nämlich noch nicht.
    Ihr müsstet also jemanden aufnehmen der a: kaum Ahnung hat und b: nur abend für eher kurze Zeit on ist.


    Würde sich eine Bewerbung daher lohnen?
    beste Grüße

  • Ach garnicht viel.
    Ab und An eine helfende Hand bei Fragen , netten Plausch im Forum und vielleicht das Ein oder Andere Mal zusammen durch die Gegend streifen. Im Spiel versteht sich. :)

  • Probieren geht über studieren oder? ^^


    Da es bei uns keine festen vorgeschriebenen Onlinezeiten gibt und auch kein 'du musst mind x Std in der Woche inGame online sein' würde ich sagen das du dich einfach mal Bewerben solltest. :)
    (Lediglich hier im Forum solltest du etwas aktiv sein. ;) )


    Lg

  • Bei den Anforderungen lohnt es sich, würd ich sagen ;)


    Wir sind eine sehr erwachsene Gilde, der Altersdurchschnitt leigt bei etwa 30. Da sind natürlich einige mit kleinen Kindern dabei, die nicht viel zum Spielen kommen und die meisten sind auch berufstätig. Wir nehmen Leute, die ganz frisch in D3 sind genau so wie Profis, die jeden Baum im Spiel gezählt haben ;)


    Aber du solltest natürlich D3 besitzen, sonst bist du hier falsch :D Meine Empfehlung: Besorg dir das Spiel und schnuppere mal rein. Wenns dir gefällt und du nette Mitspieler suchst, dann bewirb dich hier :)


    Zitat

    ine helfende Hand bei Fragen , netten Plausch im Forum


    Das kriegst du hier auch als Nicht-Mitglied, schau dich einfach mal um im Forum und im Chat :D

  • Klingt doch alles schinmal recht einladend :)
    Reingeschnuppert habe ich bereits , mittels eines Gästeaccounts.
    Mit dem Einstieg ins Spiel selbst könnte es noch ein wenig dauern. Ende das Jahres wird ein neuer Laptop angeschafft. Dann klappts auch mit dem zocken . :)
    Gut, dan warte ich mit einer Bewerbung ab bis ich ins Spiel einloggen kann.

  • Bewerbe dich einfach mal :)
    für Fragen zu D3 steh ich dir auch dann gerne zur Seite :D
    kannst dich ja derweil im Forum gerne beteiligen und so auch schon ein pa eindrücke in D3 erleben :)


    mfg Ratex alias Alex :P



    "Lasst unsere Feinde wissen, dass das Chaos ruft und das mit seinem Lied ihr Ende kommt..."