Beiträge von Ilyasviel

    Zitat

    die Entwicklung, die die Charaktere durchmachen ist super spannend.

    Genau so stell ich mir nen spannendes Storyboard vor das Menschen fesselt.
    Geschichte und Charaktere müssen zusammenpassen und bei TWD fiebere ich auch jedesmal mit.
    Am liebsten habe ich aber den Redneck Daryl.
    Stark in der Gruppe aber stärker wenn er alleine ist.
    Ich liebe die Serie.

    Habe bereits 3 Staffeln gesehen und ich finde sie serie mega geil den charm den Neal hat und die freundschaft die zwischen Agend Burke und Neal entsteht is genial. Zwietracht aber dennoch starkes Vertrauen. Auch die Charaktere die später in die Serie fester integriert werden haben tolle Charaktere. Mosie oder Burkes Frau zb. also wer keine 08/15 Krimi will ala CSI. Ständig Mord und andauernde ermittlungen. Hier gehts um eine Gesamtgeschichte und jede Folge löst sich selber aber auch ein kleinen Teil des großen Puzzles.
    Von mir gibs nen Empehlenswert