World First Paragon Level 100 >>Hardcore<<

  • In Patch 1.0.4 werden wir ein neues Fortschrittssystem für höchste Stufen namens „Paragon“ einführen. Wenn ein Held Stufe 60 erreicht, wird die erhaltene Erfahrung in diesem Fall für die Paragonstufen verwendet. Es gibt insgesamt 100 Paragonstufen, die den Spielern jeweils einen dauerhaften Gold- und Magiefundbonus sowie Erhöhungen der Grundwerte (Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität) verschaffen. Für jeweils 10 Paragonstufen erhaltet ihr darüber hinaus eine neue Umrandung eures Heldenporträts, die während des Spiels im Gruppenrahmen angezeigt wird. Diese Umrandung sieht auf höheren Stufen nicht nur immer beeindruckender aus, sondern zeigt auch eure Paragonstufe überall dort an, wo eure normale Heldenstufe erscheint.


    Pro Paragon Level bekommst Du 3% MF und 3% GF Bonus dazu. Mit erreichen von Paragon Level 100 hast Du somit 300% MF und 300% GF und kannst somit Deine MF Klamotten gegen DMG oder andere Klamotten austauschen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Auch mal aus unserer HC Ecke ein dickes " real respect" :thumb:


    hammer hart, schon alleine deshalb, weil ich weiß wie schnell man über den Jordan gehen kann, wenn die falsche Combo zur falschen Zeit kommt;-) Sehr geil und zeigt, das es machbar ist!